Zitat von ullebulleWatt der inne Aame hat, hab ich als Bauch
Das ist genau die Marke Supersportler, die ich meinte. Erst überholen die einen, aber an der näxten Straße wieder keuchend abbiegen. Manchmal mache ich mir den Spaß und biege mit ab und amüsiere mich wie sie sich ständig umdrehen.
Ich versuch ja mal, mich mit denen zu unterhalten.
Aber die sind dann durch den Überholvorgang meistens so fertig, das sie es nicht mehr richtig können.
Schade eigentlich, weil man selten welche in der gleichen Richtung hat, entgegen kommen einen ja dauernd welche.
Albern, mit Werbung zu fahren. Aber ich hab eine Radhose von einem Profiteam mal billig in der Bucht geschossen, das Polster ist ein Traum, dann ein normales Trikot schön weit geschnitten drüber, alles ist gut
Zitat von ullebulleIch versuch ja mal, mich mit denen zu unterhalten.
Aber die sind dann durch den Überholvorgang meistens so fertig, das sie es nicht mehr richtig können.
Schade eigentlich, weil man selten welche in der gleichen Richtung hat, entgegen kommen einen ja dauernd welche.
Albern, mit Werbung zu fahren. Aber ich hab eine Radhose von einem Profiteam mal billig in der Bucht geschossen, das Polster ist ein Traum, dann ein normales Trikot schön weit geschnitten drüber, alles ist gut
Um meinen Nerdfaktor zu unterstreichen fahre ich auch nur in unauffälliger Alltagskleidund. StretchCargohose, T Shirt oder Microfaser Hemd/shirt.
Gestern Abend waren wir mit ein paar ehemaligen Kameraden beim Griechen irgendwo in W´tal. War lecker aber deutlich zu wenig. Und am Service haben die auch gespart. Da brauchen wir nicht nochmal hin. Gleich gehts zum Küchenabbau. Ich freue mich schon rieeeesig......