Zitat von caddyshakoh Mann die gönnen Dir ja gar nicht's wat?
Ich will ja auch dass es besser wird.
jo ist klar
Oh, ein feines heißes Süppchen zum Abendessen.
gute Idee muss auch mal nachschauen
Gääääääääääääähn.
na dann penn doch
Und dann wache ich mitten in der Nacht auf. Lieber nicht.
na dann bleib doch wach!
Ne Stunde bleibe ich noch.
jo länger bleib ich dann auch nicht,bin auch müde
Und das wo überall Karneval gefeiert wird.
so dolle is das hier nicht,feiern tun se schon aber nicht solche Umzüge wie bei Euch
Hier ist auch keine Karnevalshochburg, da muss man schon nach Köln oder Düsseldorf.
das entspricht auch nicht der Mentalität der Leute hier oben,die sind alle viel zu zurückhaltend bei den normalen Volksfesten die wir haben geht's aber auch ganz gut ab!
jo ist klar
Gääääääääääääähn.
na dann penn doch
na dann bleib doch wach!
so dolle is das hier nicht,feiern tun se schon aber nicht solche Umzüge wie bei Euch
Hier ist auch keine Karnevalshochburg, da muss man schon nach Köln oder Düsseldorf.
das entspricht auch nicht der Mentalität der Leute hier oben,die sind alle viel zu zurückhaltend bei den normalen Volksfesten die wir haben geht's aber auch ganz gut ab!
Bei den vielen Dörfen hier wird vor allen Dingen Schützkenfest gefeiert.
jo ist klar
Gääääääääääääähn.
na dann penn doch
na dann bleib doch wach!
Bei den vielen Dörfen hier wird vor allen Dingen Schützkenfest gefeiert.
am meisten ist natürlich im Sommer los,wir haben einen großen Freizeitpark am See da gibt's den ganzen Sommer irgendwelche Feste und Veranstaltunge,viele Konzerte und so wat,die größten Dinger sind dann das Pfingstfest über paar Tage und dann (ja haben wir auch) das Oktoberfest...im Prinzip ein kleiner Ableger vom großen,ansonsten haben wir hier viele kleine Clubs mit unterschiedlichen Leuten,Oldieclubs,oder für Jazz,Kabarett's und solche Sachen,in die großen Discos Collosseum und Schlachthof trau ich mich nicht mehr rein....die Zeiten sind vorbei....
ja ja lass se ma machen... ich nuckel mein Bier zu Hause
Ich auch, ab und zu gehe ich mal zum Konzert.Das letzte ist jetzt aber auch schon über 1 Jahr her.
na in der Disko würde ich ja ne dicke Rübe bekommen von der komischen Musik,da bräuchte ich nüscht zu saufen! Am besten kommen so kleine Konzerte auf der Wiese
ja ja lass se ma machen... ich nuckel mein Bier zu Hause
Ich auch, ab und zu gehe ich mal zum Konzert.Das letzte ist jetzt aber auch schon über 1 Jahr her.
na in der Disko würde ich ja ne dicke Rübe bekommen von der komischen Musik,da bräuchte ich nüscht zu saufen! Am besten kommen so kleine Konzerte auf der Wiese
Von Open Air Konzerten bin ich auch ein Riesenfan.