na denn prrrrossst!!!!
na denn prrrrossst!!!! Lecker, aber bei mir gibts nur Tee wegen den Tabletten.
oh Mann die gönnen Dir ja gar nicht's wat?
Zitat von caddyshakoh Mann die gönnen Dir ja gar nicht's wat?
Ich will ja auch dass es besser wird.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoh Mann die gönnen Dir ja gar nicht's wat? Ich will ja auch dass es besser wird.
jo ist klar
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoh Mann die gönnen Dir ja gar nicht's wat? Ich will ja auch dass es besser wird.jo ist klar
Oh, ein feines heißes Süppchen zum Abendessen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoh Mann die gönnen Dir ja gar nicht's wat? Ich will ja auch dass es besser wird.jo ist klarOh, ein feines heißes Süppchen zum Abendessen.
gute Idee muss auch mal nachschauen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoh Mann die gönnen Dir ja gar nicht's wat? Ich will ja auch dass es besser wird.jo ist klarOh, ein feines heißes Süppchen zum Abendessen. gute Idee muss auch mal nachschauen
Gääääääääääääähn.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoh Mann die gönnen Dir ja gar nicht's wat? Ich will ja auch dass es besser wird.jo ist klarOh, ein feines heißes Süppchen zum Abendessen. gute Idee muss auch mal nachschauenGääääääääääääähn.
na dann penn doch
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoh Mann die gönnen Dir ja gar nicht's wat? Ich will ja auch dass es besser wird.jo ist klarOh, ein feines heißes Süppchen zum Abendessen. gute Idee muss auch mal nachschauenGääääääääääääähn.na dann penn doch
Und dann wache ich mitten in der Nacht auf. Lieber nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoh Mann die gönnen Dir ja gar nicht's wat? Ich will ja auch dass es besser wird.jo ist klarOh, ein feines heißes Süppchen zum Abendessen. gute Idee muss auch mal nachschauenGääääääääääääähn.na dann penn dochUnd dann wache ich mitten in der Nacht auf. Lieber nicht.
na dann bleib doch wach!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoh Mann die gönnen Dir ja gar nicht's wat? Ich will ja auch dass es besser wird.jo ist klarOh, ein feines heißes Süppchen zum Abendessen. gute Idee muss auch mal nachschauenGääääääääääääähn.na dann penn dochUnd dann wache ich mitten in der Nacht auf. Lieber nicht.na dann bleib doch wach!
Ne Stunde bleibe ich noch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoh Mann die gönnen Dir ja gar nicht's wat? Ich will ja auch dass es besser wird.jo ist klarOh, ein feines heißes Süppchen zum Abendessen. gute Idee muss auch mal nachschauenGääääääääääääähn.na dann penn dochUnd dann wache ich mitten in der Nacht auf. Lieber nicht.na dann bleib doch wach!Ne Stunde bleibe ich noch.
jo länger bleib ich dann auch nicht,bin auch müde
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoh Mann die gönnen Dir ja gar nicht's wat? Ich will ja auch dass es besser wird.jo ist klarOh, ein feines heißes Süppchen zum Abendessen. gute Idee muss auch mal nachschauenGääääääääääääähn.na dann penn dochUnd dann wache ich mitten in der Nacht auf. Lieber nicht.na dann bleib doch wach!Ne Stunde bleibe ich noch.jo länger bleib ich dann auch nicht,bin auch müde
Und das wo überall Karneval gefeiert wird.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoh Mann die gönnen Dir ja gar nicht's wat? Ich will ja auch dass es besser wird.jo ist klarOh, ein feines heißes Süppchen zum Abendessen. gute Idee muss auch mal nachschauenGääääääääääääähn.na dann penn dochUnd dann wache ich mitten in der Nacht auf. Lieber nicht.na dann bleib doch wach!Ne Stunde bleibe ich noch.jo länger bleib ich dann auch nicht,bin auch müdeUnd das wo überall Karneval gefeiert wird.
so dolle is das hier nicht,feiern tun se schon aber nicht solche Umzüge wie bei Euch