Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakSonne scheint doch! Broiler, Ketwurst gibt's noch das stimmt....Ging ab Mittag los mit Sonne.
Zitat von caddyshakSonne scheint doch! Broiler, Ketwurst gibt's noch das stimmt....
Ging ab Mittag los mit Sonne.
das war richtig schön heute.... der Frühling kommt!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakSonne scheint doch! Broiler, Ketwurst gibt's noch das stimmt....Ging ab Mittag los mit Sonne.das war richtig schön heute.... der Frühling kommt!
Wird auch langsam Zeit, wenn es etwas wärmer ist setze ich mich auf den Balkon.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakSonne scheint doch! Broiler, Ketwurst gibt's noch das stimmt....Ging ab Mittag los mit Sonne.das war richtig schön heute.... der Frühling kommt! Wird auch langsam Zeit, wenn es etwas wärmer ist setze ich mich auf den Balkon.
und ich fahr endlich mal größere Touren
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakSonne scheint doch! Broiler, Ketwurst gibt's noch das stimmt....Ging ab Mittag los mit Sonne.das war richtig schön heute.... der Frühling kommt! Wird auch langsam Zeit, wenn es etwas wärmer ist setze ich mich auf den Balkon.und ich fahr endlich mal größere Touren
Dann schaue ich mir Deine Fotos an.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakSonne scheint doch! Broiler, Ketwurst gibt's noch das stimmt....Ging ab Mittag los mit Sonne.das war richtig schön heute.... der Frühling kommt! Wird auch langsam Zeit, wenn es etwas wärmer ist setze ich mich auf den Balkon.und ich fahr endlich mal größere TourenDann schaue ich mir Deine Fotos an.
jo die wird's dann geben
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakSonne scheint doch! Broiler, Ketwurst gibt's noch das stimmt....Ging ab Mittag los mit Sonne.das war richtig schön heute.... der Frühling kommt! Wird auch langsam Zeit, wenn es etwas wärmer ist setze ich mich auf den Balkon.und ich fahr endlich mal größere TourenDann schaue ich mir Deine Fotos an. jo die wird's dann geben
Aber nicht die Tiere vor der Linse hauen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakSonne scheint doch! Broiler, Ketwurst gibt's noch das stimmt....Ging ab Mittag los mit Sonne.das war richtig schön heute.... der Frühling kommt! Wird auch langsam Zeit, wenn es etwas wärmer ist setze ich mich auf den Balkon.und ich fahr endlich mal größere TourenDann schaue ich mir Deine Fotos an. jo die wird's dann gebenAber nicht die Tiere vor der Linse hauen.
ach die ollen Strauße merken eh nicht's...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakSonne scheint doch! Broiler, Ketwurst gibt's noch das stimmt....Ging ab Mittag los mit Sonne.das war richtig schön heute.... der Frühling kommt! Wird auch langsam Zeit, wenn es etwas wärmer ist setze ich mich auf den Balkon.und ich fahr endlich mal größere TourenDann schaue ich mir Deine Fotos an. jo die wird's dann gebenAber nicht die Tiere vor der Linse hauen. ach die ollen Strauße merken eh nicht's...
Bis der mal zuknipst.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakSonne scheint doch! Broiler, Ketwurst gibt's noch das stimmt....Ging ab Mittag los mit Sonne.das war richtig schön heute.... der Frühling kommt! Wird auch langsam Zeit, wenn es etwas wärmer ist setze ich mich auf den Balkon.und ich fahr endlich mal größere TourenDann schaue ich mir Deine Fotos an. jo die wird's dann gebenAber nicht die Tiere vor der Linse hauen. ach die ollen Strauße merken eh nicht's...Bis der mal zuknipst.
trampeln lassen möcht ich mich nicht...die haben mächtige Klauen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakSonne scheint doch! Broiler, Ketwurst gibt's noch das stimmt....Ging ab Mittag los mit Sonne.das war richtig schön heute.... der Frühling kommt! Wird auch langsam Zeit, wenn es etwas wärmer ist setze ich mich auf den Balkon.und ich fahr endlich mal größere TourenDann schaue ich mir Deine Fotos an. jo die wird's dann gebenAber nicht die Tiere vor der Linse hauen. ach die ollen Strauße merken eh nicht's...Bis der mal zuknipst.trampeln lassen möcht ich mich nicht...die haben mächtige Klauen
Wie die Dinos von Jurassic Park.
erst mal wat futtern gehen
Zitat von caddyshakerst mal wat futtern gehen
Gebratener Strauß.
So, meine Herren, gleich geht´s los. Fotos gibt´s dann morgen, spätestens übermorgen. Schönen Abend euch allen!Papa´s Geburtstag ruft!
wat wat? nur noch Party?
Zitat von caddyshakwat wat? nur noch Party?
Voll der Karnevalist.