Dann übertreibs mal nicht. Mir erzählte mal jemand von einer Heimkehr, da standen die vor einem Schild für eine Dreißigerzone und waren entsetzt: Was, schon drei Uhr ???
Guten Morgen! Bin gerade nach Hause gekommen. Voll wie ´ne Eule, stramm wie ne Handbremse und betrunken wie 10 Russen. War ein sehr netter Abend. Die weiblichen Bekanntschaften, die ich geschlossen habe, sind sehr reizend. Schauen wir mal. . .
Zitat von caddyshakes nieselt und zu allen Überfluss frierts über....mal sehen wie's in 2-3 Stunden aussieht...die große Tour wird's heute mit Sicherheit nicht
Zitat von caddyshakes nieselt und zu allen Überfluss frierts über....mal sehen wie's in 2-3 Stunden aussieht...die große Tour wird's heute mit Sicherheit nicht
Hier sind -3°C und es ist grau, aber trocken.
am Fenster sinds hier + 4 Grad aber das ist ne geschützte Stelle,ach was soll's verschieb ich's eben auf morgen,ist ja kein muss geh ich eben meinen neuen Pumpenhalter anbauen,dieses Ding unterm Flaschenhalter ist ja auch nicht so das wahre
am Fenster sinds hier + 4 Grad aber das ist ne geschützte Stelle,ach was soll's verschieb ich's eben auf morgen,ist ja kein muss geh ich eben meinen neuen Pumpenhalter anbauen,dieses Ding unterm Flaschenhalter ist ja auch nicht so das wahre
Klappert der oder was?
nee aber die Pumpe ist immer dreckig,irgendwie spritzt da doch immer was gegen