so den ersten Test mit der Smart Tv Box hab ick gemacht....hab das Ding erst mal am TV der Tochter angehangen.Funktioniert so weit ganz gut,allerdings konnte ich keine meiner Funktastaturen o. Mäuse dazu bewegen sich mit der Box zu verbinden,alles mit der Fernbedienung zu machen ist echt nervig. Mein W-Lan PW ist 30 Zeichen lang Ich werde das Ding die nächsten Tage richtig stressen um zu sehen ob se richtig geht,wenn nicht geht se wieder nach Amazon zurück,wie heisst es so schön? "Ist die Frau gesund freut sich der Mann? ach nee freut sich die Frau.... is ja auch egal wenn se dat unbedingt haben will,soll se ihr Spielzeug kriegen (konnte sogar zum LB Forum surfen )
Zitat von DynamolampenheinzAb jetzt kann sich Frau Caddy gemütlich im Sofa zurücklehnen und den ganzen Tag vor der Glotze hocken.
soll se die rennt den ganzen Tach im Klinikum durch die Gegend,wenn das Ding nicht so läuft wie es soll geb ich's zurück und kaufe so einen kleinen Android PC für die Glotze,so schlecht sollen die auch nicht sein
Zitat von caddyshakhttp://www.youtube.com/watch?v=owsUMKhbZb4
Der gefällt mir besser als die Box, weil man da noch erweitern kann. Und XBMC lüppt auch drauf.
hab's ehrlich gesacht zu spät gesehen da war die Bestellung für dat Ding schon weg,im Mini Pc kannste ne Speicherkarte bis 32 GB reinstecken und viel mehr Apps haste auch,Adapter von DVI zu VGA gibt's auch falls man keine Glotze hat