TV 20.15h Sheryl Crow live auf ZDF Kultur.
Zitat von DynamolampenheinzTV 20.15h Sheryl Crow live auf ZDF Kultur.
mal schauen
Kannst auch Andrea Berg schauen.
Zitat von DynamolampenheinzKannst auch Andrea Berg schauen.
so viel kann ich gar nicht saufen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKannst auch Andrea Berg schauen. so viel kann ich gar nicht saufen
Warte mal ab, der darfste noch die Stullen schmieren, wenn Die bei Euch auftritt.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKannst auch Andrea Berg schauen. so viel kann ich gar nicht saufenWarte mal ab, der darfste noch die Stullen schmieren, wenn Die bei Euch auftritt.
die kriegt Schlaftabletten in die Stullen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKannst auch Andrea Berg schauen. so viel kann ich gar nicht saufenWarte mal ab, der darfste noch die Stullen schmieren, wenn Die bei Euch auftritt. die kriegt Schlaftabletten in die Stullen :motz:
die kriegt Schlaftabletten in die Stullen :motz:
Und dann fällste über die her. Tsessesses!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKannst auch Andrea Berg schauen. so viel kann ich gar nicht saufenWarte mal ab, der darfste noch die Stullen schmieren, wenn Die bei Euch auftritt. die kriegt Schlaftabletten in die Stullen Und dann fällste über die her. Tsessesses!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKannst auch Andrea Berg schauen. so viel kann ich gar nicht saufenWarte mal ab, der darfste noch die Stullen schmieren, wenn Die bei Euch auftritt. die kriegt Schlaftabletten in die Stullen
also bestimmt nicht mit der,die sieht aus wie ein umgebauter Kerl
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKannst auch Andrea Berg schauen. so viel kann ich gar nicht saufenWarte mal ab, der darfste noch die Stullen schmieren, wenn Die bei Euch auftritt. die kriegt Schlaftabletten in die Stullen Und dann fällste über die her. Tsessesses! also bestimmt nicht mit der,die sieht aus wie ein umgebauter Kerl
Kannst ja vorher nachschauen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKannst auch Andrea Berg schauen. so viel kann ich gar nicht saufenWarte mal ab, der darfste noch die Stullen schmieren, wenn Die bei Euch auftritt. die kriegt Schlaftabletten in die Stullen Und dann fällste über die her. Tsessesses! also bestimmt nicht mit der,die sieht aus wie ein umgebauter KerlKannst ja vorher nachschauen.
das ändert ja nicht's daran das ich die Alte hässlich finde
der Bassist sieht aus wie Löw
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKannst auch Andrea Berg schauen. so viel kann ich gar nicht saufenWarte mal ab, der darfste noch die Stullen schmieren, wenn Die bei Euch auftritt. die kriegt Schlaftabletten in die Stullen Und dann fällste über die her. Tsessesses! also bestimmt nicht mit der,die sieht aus wie ein umgebauter KerlKannst ja vorher nachschauen.das ändert ja nicht's daran das ich die Alte hässlich finde
Dann Schönsaufen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKannst auch Andrea Berg schauen. so viel kann ich gar nicht saufenWarte mal ab, der darfste noch die Stullen schmieren, wenn Die bei Euch auftritt. die kriegt Schlaftabletten in die Stullen Und dann fällste über die her. Tsessesses! also bestimmt nicht mit der,die sieht aus wie ein umgebauter KerlKannst ja vorher nachschauen.das ändert ja nicht's daran das ich die Alte hässlich finde Dann Schönsaufen.
geht ja nicht..... s.oben
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKannst auch Andrea Berg schauen. so viel kann ich gar nicht saufenWarte mal ab, der darfste noch die Stullen schmieren, wenn Die bei Euch auftritt. die kriegt Schlaftabletten in die Stullen Und dann fällste über die her. Tsessesses! also bestimmt nicht mit der,die sieht aus wie ein umgebauter KerlKannst ja vorher nachschauen.das ändert ja nicht's daran das ich die Alte hässlich finde Dann Schönsaufen. geht ja nicht..... s.oben
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKannst auch Andrea Berg schauen. so viel kann ich gar nicht saufenWarte mal ab, der darfste noch die Stullen schmieren, wenn Die bei Euch auftritt. die kriegt Schlaftabletten in die Stullen Und dann fällste über die her. Tsessesses! also bestimmt nicht mit der,die sieht aus wie ein umgebauter KerlKannst ja vorher nachschauen.das ändert ja nicht's daran das ich die Alte hässlich finde Dann Schönsaufen. geht ja nicht..... s.oben