Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHottehü?ist ja an und für sich nicht ungesund
Zitat von DynamolampenheinzHottehü?
ist ja an und für sich nicht ungesund
Wer weiß was die für Schindmähren verarbeitet haben. Vielleicht gedopte Renngäule?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHottehü?ist ja an und für sich nicht ungesundWer weiß was die für Schindmähren verarbeitet haben. Vielleicht gedopte Renngäule?
das gibt stramme Waden
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHottehü?ist ja an und für sich nicht ungesundWer weiß was die für Schindmähren verarbeitet haben. Vielleicht gedopte Renngäule?das gibt stramme Waden
Und ein Gebiss wie Mister Ed.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHottehü?ist ja an und für sich nicht ungesundWer weiß was die für Schindmähren verarbeitet haben. Vielleicht gedopte Renngäule?das gibt stramme WadenUnd ein Gebiss wie Mister Ed.
dann muss man auch kein Ravioli mehr futtern sondern kann gesunden Biohafer fressen
Oder Kokosnüsse knacken.
Zitat von DynamolampenheinzOder Kokosnüsse knacken.
da brauchste ein Maul wie ein Nilpferd
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzOder Kokosnüsse knacken.da brauchste ein Maul wie ein Nilpferd
Die schaffen bestimmt schon ein Bierfass, Ich habe so ein Vieh schon mal live im Zoo gesehen. Die sind noch klobiger als man vom TV meinen könnte.
Nacht!
Moin!
erst mal Käffchen dann geht's los.....
Moin! Ich traue meinen Augen nicht. Blauer Himmel und ein wenig Sonne. Heute morgen mal die Halterung dran machen.
Zitat von caddyshakerst mal Käffchen dann geht's los.....
Wenn das so bleibt werde ich mal in Richtung der 20 Dörfer fahren.
Zum Frühstück gibt es Punkmusik aus Samoa. http://www.youtube.com/watch?v=41zHJ5Vr5c4
Guten Morgäähn! Schönes WE euch allen!
Zitat von MrAcresGuten Morgäähn! Schönes WE euch allen!
Jau, Dir auch.Habe gerade mal geschaut. In 3 Wochen habe ich 10 Tage Urlaub.
So, das Pöööhschooooh ist jetzt startklar. Gleich gibts Vegetarische Burger mit Wedges. Danach gehts los und die Sonne lacht.