Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDem Administratör is nix zu schwör.dat bist Du ja,ich bin der Gründer dat is noch'n Level höher
Zitat von ScheinwerferheinzDem Administratör is nix zu schwör.
dat bist Du ja,ich bin der Gründer dat is noch'n Level höher
Dann kann ich Dich ja auch nicht sperren.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDem Administratör is nix zu schwör.dat bist Du ja,ich bin der Gründer dat is noch'n Level höher Dann kann ich Dich ja auch nicht sperren.
nee geht nicht
So, Chipse sind geholt. Sieht so aus, als würden meine Kumpels mich heute hängen lassen. Naja, dann schipper ich eben alleine los. Macht nix. Nach so ein bis 28 Gläsern Wodka bin ich sehr gesprächig und die Welt ist mein Freund.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDem Administratör is nix zu schwör.dat bist Du ja,ich bin der Gründer dat is noch'n Level höher Dann kann ich Dich ja auch nicht sperren.nee geht nicht
Macht mich zum Mod und ich lese euch die Leviten!
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDem Administratör is nix zu schwör.dat bist Du ja,ich bin der Gründer dat is noch'n Level höher Dann kann ich Dich ja auch nicht sperren.nee geht nicht Macht mich zum Mod und ich lese euch die Leviten!
ich hab erst gelesen macht mich zum Mond....
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDem Administratör is nix zu schwör.dat bist Du ja,ich bin der Gründer dat is noch'n Level höher Dann kann ich Dich ja auch nicht sperren.nee geht nicht Macht mich zum Mod und ich lese euch die Leviten! ich hab erst gelesen macht mich zum Mond....
Zum Mond kann ich mich selbst machen . . . bei dem was ich esse.
Zum Vollmond.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDem Administratör is nix zu schwör.dat bist Du ja,ich bin der Gründer dat is noch'n Level höher Dann kann ich Dich ja auch nicht sperren.nee geht nicht Macht mich zum Mod und ich lese euch die Leviten! ich hab erst gelesen macht mich zum Mond.... Zum Vollmond.
Yo, voll werde ich heute bzw. diese Nacht auch sein . . . .
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDem Administratör is nix zu schwör.dat bist Du ja,ich bin der Gründer dat is noch'n Level höher Dann kann ich Dich ja auch nicht sperren.nee geht nicht Macht mich zum Mod und ich lese euch die Leviten! ich hab erst gelesen macht mich zum Mond.... Zum Vollmond.Yo, voll werde ich heute bzw. diese Nacht auch sein . . . .
Und dann kommen die Cindys.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDem Administratör is nix zu schwör.dat bist Du ja,ich bin der Gründer dat is noch'n Level höher Dann kann ich Dich ja auch nicht sperren.nee geht nicht Macht mich zum Mod und ich lese euch die Leviten! ich hab erst gelesen macht mich zum Mond.... Zum Vollmond.Yo, voll werde ich heute bzw. diese Nacht auch sein . . . .Und dann kommen die Cindys.
so könnte auch ne Elefantenkuh heissen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDem Administratör is nix zu schwör.dat bist Du ja,ich bin der Gründer dat is noch'n Level höher Dann kann ich Dich ja auch nicht sperren.nee geht nicht Macht mich zum Mod und ich lese euch die Leviten! ich hab erst gelesen macht mich zum Mond.... Zum Vollmond.Yo, voll werde ich heute bzw. diese Nacht auch sein . . . .Und dann kommen die Cindys.so könnte auch ne Elefantenkuh heissen
Tööööööööööööööröööööööööööööööh!
Guten Abend !Gruß, rogger
Zitat von roggerGuten Abend !Gruß, rogger
Nabend Roger!
n'Abend och
Bin grad an der Nachlese drüben