Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakach so,n'Abend...Nabend!und wie geht's?Es geht etwas besser, aber zwischendurch immer noch leichtes Stechen. Bein ausstrecken mit Muskelkraft gibt fieses Stechen.am besten neues KnieKlar, vom Terminator.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakach so,n'Abend...Nabend!und wie geht's?Es geht etwas besser, aber zwischendurch immer noch leichtes Stechen. Bein ausstrecken mit Muskelkraft gibt fieses Stechen.am besten neues Knie
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakach so,n'Abend...Nabend!und wie geht's?Es geht etwas besser, aber zwischendurch immer noch leichtes Stechen. Bein ausstrecken mit Muskelkraft gibt fieses Stechen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakach so,n'Abend...Nabend!und wie geht's?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakach so,n'Abend...Nabend!
Zitat von caddyshakach so,n'Abend...
Nabend!
und wie geht's?
Es geht etwas besser, aber zwischendurch immer noch leichtes Stechen. Bein ausstrecken mit Muskelkraft gibt fieses Stechen.
am besten neues Knie
Klar, vom Terminator.
ich kenn einen den merkst Du nicht's an,der rennt mit dem neuen Knie wie andere auch
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakach so,n'Abend...Nabend!und wie geht's?Es geht etwas besser, aber zwischendurch immer noch leichtes Stechen. Bein ausstrecken mit Muskelkraft gibt fieses Stechen.am besten neues KnieKlar, vom Terminator. ich kenn einen den merkst Du nicht's an,der rennt mit dem neuen Knie wie andere auch
So schnelll wird da bestimmt kein künstliches Zeug eingebaut.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakach so,n'Abend...Nabend!und wie geht's?Es geht etwas besser, aber zwischendurch immer noch leichtes Stechen. Bein ausstrecken mit Muskelkraft gibt fieses Stechen.am besten neues KnieKlar, vom Terminator. ich kenn einen den merkst Du nicht's an,der rennt mit dem neuen Knie wie andere auchSo schnelll wird da bestimmt kein künstliches Zeug eingebaut.
kommt auf den Dok an,wenn er der Meinung ist das es das beste ist biste bald auf'm Tisch
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakach so,n'Abend...Nabend!und wie geht's?Es geht etwas besser, aber zwischendurch immer noch leichtes Stechen. Bein ausstrecken mit Muskelkraft gibt fieses Stechen.am besten neues KnieKlar, vom Terminator. ich kenn einen den merkst Du nicht's an,der rennt mit dem neuen Knie wie andere auchSo schnelll wird da bestimmt kein künstliches Zeug eingebaut.kommt auf den Dok an,wenn er der Meinung ist das es das beste ist biste bald auf'm Tisch
Ich befürchte auch, dass ich nochmal unters Messer muss.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakach so,n'Abend...Nabend!und wie geht's?Es geht etwas besser, aber zwischendurch immer noch leichtes Stechen. Bein ausstrecken mit Muskelkraft gibt fieses Stechen.am besten neues KnieKlar, vom Terminator. ich kenn einen den merkst Du nicht's an,der rennt mit dem neuen Knie wie andere auchSo schnelll wird da bestimmt kein künstliches Zeug eingebaut.kommt auf den Dok an,wenn er der Meinung ist das es das beste ist biste bald auf'm TischIch befürchte auch, dass ich nochmal unters Messer muss.
würde ich auch mit rechnen,wenns nicht so kommt umso besser
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakach so,n'Abend...Nabend!und wie geht's?Es geht etwas besser, aber zwischendurch immer noch leichtes Stechen. Bein ausstrecken mit Muskelkraft gibt fieses Stechen.am besten neues KnieKlar, vom Terminator. ich kenn einen den merkst Du nicht's an,der rennt mit dem neuen Knie wie andere auchSo schnelll wird da bestimmt kein künstliches Zeug eingebaut.kommt auf den Dok an,wenn er der Meinung ist das es das beste ist biste bald auf'm TischIch befürchte auch, dass ich nochmal unters Messer muss.würde ich auch mit rechnen,wenns nicht so kommt umso besser
Und bis dahin wieder warten.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakach so,n'Abend...Nabend!und wie geht's?Es geht etwas besser, aber zwischendurch immer noch leichtes Stechen. Bein ausstrecken mit Muskelkraft gibt fieses Stechen.am besten neues KnieKlar, vom Terminator. ich kenn einen den merkst Du nicht's an,der rennt mit dem neuen Knie wie andere auchSo schnelll wird da bestimmt kein künstliches Zeug eingebaut.kommt auf den Dok an,wenn er der Meinung ist das es das beste ist biste bald auf'm TischIch befürchte auch, dass ich nochmal unters Messer muss.würde ich auch mit rechnen,wenns nicht so kommt umso besserUnd bis dahin wieder warten.
das finde ich am schlimmsten dabei
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakach so,n'Abend...Nabend!und wie geht's?Es geht etwas besser, aber zwischendurch immer noch leichtes Stechen. Bein ausstrecken mit Muskelkraft gibt fieses Stechen.am besten neues KnieKlar, vom Terminator. ich kenn einen den merkst Du nicht's an,der rennt mit dem neuen Knie wie andere auchSo schnelll wird da bestimmt kein künstliches Zeug eingebaut.kommt auf den Dok an,wenn er der Meinung ist das es das beste ist biste bald auf'm TischIch befürchte auch, dass ich nochmal unters Messer muss.würde ich auch mit rechnen,wenns nicht so kommt umso besserUnd bis dahin wieder warten. das finde ich am schlimmsten dabei
Ich habe den ganzen Tag Dokus geschaut um die Zeit totzuschlagen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakach so,n'Abend...Nabend!und wie geht's?Es geht etwas besser, aber zwischendurch immer noch leichtes Stechen. Bein ausstrecken mit Muskelkraft gibt fieses Stechen.am besten neues KnieKlar, vom Terminator. ich kenn einen den merkst Du nicht's an,der rennt mit dem neuen Knie wie andere auchSo schnelll wird da bestimmt kein künstliches Zeug eingebaut.kommt auf den Dok an,wenn er der Meinung ist das es das beste ist biste bald auf'm TischIch befürchte auch, dass ich nochmal unters Messer muss.würde ich auch mit rechnen,wenns nicht so kommt umso besserUnd bis dahin wieder warten. das finde ich am schlimmsten dabeiIch habe den ganzen Tag Dokus geschaut um die Zeit totzuschlagen.
und das bei dem Wetter
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakach so,n'Abend...Nabend!und wie geht's?Es geht etwas besser, aber zwischendurch immer noch leichtes Stechen. Bein ausstrecken mit Muskelkraft gibt fieses Stechen.am besten neues KnieKlar, vom Terminator. ich kenn einen den merkst Du nicht's an,der rennt mit dem neuen Knie wie andere auchSo schnelll wird da bestimmt kein künstliches Zeug eingebaut.kommt auf den Dok an,wenn er der Meinung ist das es das beste ist biste bald auf'm TischIch befürchte auch, dass ich nochmal unters Messer muss.würde ich auch mit rechnen,wenns nicht so kommt umso besserUnd bis dahin wieder warten. das finde ich am schlimmsten dabeiIch habe den ganzen Tag Dokus geschaut um die Zeit totzuschlagen.und das bei dem Wetter
Heute war Sonne wie schon lange nicht mehr.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakach so,n'Abend...Nabend!und wie geht's?Es geht etwas besser, aber zwischendurch immer noch leichtes Stechen. Bein ausstrecken mit Muskelkraft gibt fieses Stechen.am besten neues KnieKlar, vom Terminator. ich kenn einen den merkst Du nicht's an,der rennt mit dem neuen Knie wie andere auchSo schnelll wird da bestimmt kein künstliches Zeug eingebaut.kommt auf den Dok an,wenn er der Meinung ist das es das beste ist biste bald auf'm TischIch befürchte auch, dass ich nochmal unters Messer muss.würde ich auch mit rechnen,wenns nicht so kommt umso besserUnd bis dahin wieder warten. das finde ich am schlimmsten dabeiIch habe den ganzen Tag Dokus geschaut um die Zeit totzuschlagen.und das bei dem Wetter Heute war Sonne wie schon lange nicht mehr.
jo war richtig warm heute
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakach so,n'Abend...Nabend!und wie geht's?Es geht etwas besser, aber zwischendurch immer noch leichtes Stechen. Bein ausstrecken mit Muskelkraft gibt fieses Stechen.am besten neues KnieKlar, vom Terminator. ich kenn einen den merkst Du nicht's an,der rennt mit dem neuen Knie wie andere auchSo schnelll wird da bestimmt kein künstliches Zeug eingebaut.kommt auf den Dok an,wenn er der Meinung ist das es das beste ist biste bald auf'm TischIch befürchte auch, dass ich nochmal unters Messer muss.würde ich auch mit rechnen,wenns nicht so kommt umso besserUnd bis dahin wieder warten. das finde ich am schlimmsten dabeiIch habe den ganzen Tag Dokus geschaut um die Zeit totzuschlagen.und das bei dem Wetter Heute war Sonne wie schon lange nicht mehr.jo war richtig warm heute
Ich hatte nur zum Lüften Frischluft.
Guten Abend! (Und gute Besserung, Heinz!)Nachher wird angeglüht und dann ab . . . http://www.kultkeller.com/Haupt%...er2011.html
Zitat von MrAcresGuten Abend! (Und gute Besserung, Heinz!)Nachher wird angeglüht und dann ab . . . http://www.kultkeller.com/Haupt%...er2011.html
Oh, besoffene Weiber im Rudel.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresGuten Abend! (Und gute Besserung, Heinz!)Nachher wird angeglüht und dann ab . . . http://www.kultkeller.com/Haupt%...er2011.htmlOh, besoffene Weiber im Rudel.
oh da musste vorsichtig sein