moin moin...
Guten Morgen zusammen! Den Brooks fand ich schon bequemer als meinen normalen Sattel als er noch nicht eingefahren war.
Zitat von ScheinwerferheinzGuten Morgen zusammen! Den Brooks fand ich schon bequemer als meinen normalen Sattel als er noch nicht eingefahren war.
stimmt! so,erst mal Frühstück machen,saukalt heute
Früüüüühstück!Naja, vielleicht hole ich mir ja doch mal einen Brooks zum probieren. Nur welchen? Übrigens: heute nach Feierabend beginnt der Karneval für mich!!!!!! WOCHENENDEEEEEEEEEEE!!!!!!
Zitat von MrAcresFrüüüüühstück!Naja, vielleicht hole ich mir ja doch mal einen Brooks zum probieren. Nur welchen? Übrigens: heute nach Feierabend beginnt der Karneval für mich!!!!!! WOCHENENDEEEEEEEEEEE!!!!!!
Hummmtattaaaaaaaaaah Hummmtattaaaaaaaaaah!
um Himmelswillen! zum Glück ist dat hier oben nicht so schlimm - Mahlzeit!
Zitat von caddyshakum Himmelswillen! zum Glück ist dat hier oben nicht so schlimm - Mahlzeit!
Mahlzeit Caddy!
Mahlzeit! Bei mir geht´s voll rein ins bunte Getümmel! Und heute Abend geht´s los!
da ist der link über Brooks und spannen: http://fahrradzukunft.de/11/ledersattel-3/3/4 nach unten scrollen dann nach "Spannen" und Schraubenbruch" suchen....
ach so,n'Abend...
Zitat von caddyshakach so,n'Abend...
Nabend!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakach so,n'Abend...Nabend!
und wie geht's?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakach so,n'Abend...Nabend!und wie geht's?
Es geht etwas besser, aber zwischendurch immer noch leichtes Stechen. Bein ausstrecken mit Muskelkraft gibt fieses Stechen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakach so,n'Abend...Nabend!und wie geht's?Es geht etwas besser, aber zwischendurch immer noch leichtes Stechen. Bein ausstrecken mit Muskelkraft gibt fieses Stechen.
am besten neues Knie
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakach so,n'Abend...Nabend!und wie geht's?Es geht etwas besser, aber zwischendurch immer noch leichtes Stechen. Bein ausstrecken mit Muskelkraft gibt fieses Stechen.am besten neues Knie
Klar, vom Terminator.