Heute ist alles grau und nebelig. Da hat man ja zu gar nix Lust, nicht mal zum Anhalten und Fottos machen. Auf 20km 3 Radler getroffen, der Rest hatte wohl nicht mal Lust aufs Rad zu steigen.
Grau und nebelig hatten wir gestern. Hab n paar Fotos unterwegs gemacht. Wenn es klappt, stelle ich die heute Abend noch ein. Gleich gibts nämlich erstmal lecker Rinderrouladen bei Mama und Papa!
Heute ist alles grau und nebelig. Da hat man ja zu gar nix Lust, nicht mal zum Anhalten und Fottos machen. Auf 20km 3 Radler getroffen, der Rest hatte wohl nicht mal Lust aufs Rad zu steigen.
Nabend! Hatte ich schon etwas zur McD Currywurst geschrieben? Kann meinem Kumpel nur Recht geben: kein Vergleich zu ´ner guten CW aus der Frittenranch seines Vertrauens aber für ´ne Massengroßküche ok. Ich allerdings hole mir keine mehr bei McD, da sie den Rest des Tages bei jedem Aufstoßen Pfötchen gegeben hat. *örks*
Und morgen ist mein Urlaub vorbei - wieder früh raus.
Schönen Abend euch allen! Jetzt gibts Abendbrot und danach Tatort.
Zitat von MrAcres Und morgen ist mein Urlaub vorbei - wieder früh raus.
Schönen Abend euch allen! Jetzt gibts Abendbrot und danach Tatort.
Bei mir geht die Maloche auch wieder los..
Aber den Tatort geb ich mir lieber nicht!
Ich bin heute 75 km über Landstraßen geradelt, da haben mich höchstens 20 Autos überholt. Total gottverlassene Gegend, war so südlich vom Teufelsmoor. Radler hab ich gar keine gesehen...
Aalsoooooooo das mit der MCCurrywurst hatte ich mir auch überlegt, aber dann rasch aus religiösen Gründen verworfen. CW vom Mäcces geht gar nicht, die muss vonne Bude oder selbstgemacht sein, basta.
Zitat von ullebulle war so südlich vom Teufelsmoor.
Da war doch mal was..... Hoffentlich haben sie Dich nicht erkannt....
Zitat von ullebulleRadler hab ich gar keine gesehen...
Warum wohl, die A'Dorfler fangen wahrscheinlich prophylaktisch alle Radler ein...