die laufen oft ohne Schuhe
Zitat von caddyshakdie laufen oft ohne Schuhe
Dein Nachbar etwa auch?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdie laufen oft ohne Schuhe Dein Nachbar etwa auch?
nee in Thailand meinte ich
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdie laufen oft ohne Schuhe Dein Nachbar etwa auch?nee in Thailand meinte ich
Ich dachte schon, der latscht hier durchn Schnee.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdie laufen oft ohne Schuhe Dein Nachbar etwa auch?nee in Thailand meinte ichIch dachte schon, der latscht hier durchn Schnee.
mit so großen geflochtenen Tennisschlägersohlen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdie laufen oft ohne Schuhe Dein Nachbar etwa auch?nee in Thailand meinte ichIch dachte schon, der latscht hier durchn Schnee. mit so großen geflochtenen Tennisschlägersohlen
Andere Länder, andere Sitten.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdie laufen oft ohne Schuhe Dein Nachbar etwa auch?nee in Thailand meinte ichIch dachte schon, der latscht hier durchn Schnee. mit so großen geflochtenen Tennisschlägersohlen Andere Länder, andere Sitten.
hab ick mal bei 'nem Eskimo gesehen...in der Glotze ....
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdie laufen oft ohne Schuhe Dein Nachbar etwa auch?nee in Thailand meinte ichIch dachte schon, der latscht hier durchn Schnee. mit so großen geflochtenen Tennisschlägersohlen Andere Länder, andere Sitten.hab ick mal bei 'nem Eskimo gesehen...in der Glotze ....
Jau, vom Ostpol habe ich auch noch nie was gehört.
ich aber von Ostpolen
Zitat von caddyshakich aber von Ostpolen
Die mit dem Ö Sprachfehler?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakich aber von Ostpolen Die mit dem Ö Sprachfehler?
dafür können se Ä besser
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakich aber von Ostpolen Die mit dem Ö Sprachfehler? dafür können se Ä besser
Wir haben hier viele Anatolen, die können das Ü am besten. *LÜL*
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakich aber von Ostpolen Die mit dem Ö Sprachfehler? dafür können se Ä besserWir haben hier viele Anatolen, die können das Ü am besten. *LÜL*
so viele haben wa zum Glück nicht
Nacht auch