Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDer Typ im Sessel war super, der hat wohl hier mitgelesen. ging mir auch so durch'n Kopp weil wir das Thema erst vor kurzen hatten Komm, wir verklagen ne und werden reich. die kupfern ja überall ab...einfach ne Zivilklage einreichen u. auf Schadenersatz klagen Wer weiß wo die Witzeschreiber alles lesen und für Rabb & Co aufschreiben.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDer Typ im Sessel war super, der hat wohl hier mitgelesen. ging mir auch so durch'n Kopp weil wir das Thema erst vor kurzen hatten Komm, wir verklagen ne und werden reich. die kupfern ja überall ab...einfach ne Zivilklage einreichen u. auf Schadenersatz klagen
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDer Typ im Sessel war super, der hat wohl hier mitgelesen. ging mir auch so durch'n Kopp weil wir das Thema erst vor kurzen hatten Komm, wir verklagen ne und werden reich.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDer Typ im Sessel war super, der hat wohl hier mitgelesen. ging mir auch so durch'n Kopp weil wir das Thema erst vor kurzen hatten
Zitat von DynamolampenheinzDer Typ im Sessel war super, der hat wohl hier mitgelesen.
ging mir auch so durch'n Kopp weil wir das Thema erst vor kurzen hatten
Komm, wir verklagen ne und werden reich.
die kupfern ja überall ab...einfach ne Zivilklage einreichen u. auf Schadenersatz klagen
Wer weiß wo die Witzeschreiber alles lesen und für Rabb & Co aufschreiben.
die schnüffeln überall,bei Raab sinds Studenten die immer TV glotzen um was zu finden
Caddy Junior ist doch auch Student?!
Zitat von DynamolampenheinzCaddy Junior ist doch auch Student?!
der schaut kein Fernsehen die haben die große Glotze nur zum zocken in der WG
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzCaddy Junior ist doch auch Student?!der schaut kein Fernsehen die haben die große Glotze nur zum zocken in der WG
Verstehe!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzCaddy Junior ist doch auch Student?!der schaut kein Fernsehen die haben die große Glotze nur zum zocken in der WGVerstehe!
jo die machen lieber Party oder gehen weg
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzCaddy Junior ist doch auch Student?!der schaut kein Fernsehen die haben die große Glotze nur zum zocken in der WGVerstehe! jo die machen lieber Party oder gehen weg
Man ist ja nur einmal jung.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzCaddy Junior ist doch auch Student?!der schaut kein Fernsehen die haben die große Glotze nur zum zocken in der WGVerstehe! jo die machen lieber Party oder gehen wegMan ist ja nur einmal jung.
jau haben wa ja auch nicht anders gemacht
ich geh pennen,Nacht
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzCaddy Junior ist doch auch Student?!der schaut kein Fernsehen die haben die große Glotze nur zum zocken in der WGVerstehe! jo die machen lieber Party oder gehen wegMan ist ja nur einmal jung.jau haben wa ja auch nicht anders gemacht
Moin!
Zitat von DynamolampenheinzDas ist doch die Frau vom Schaals.Watt fürm Dirk: http://www.hornoxe.com/sniper-scope-beim-paintball/
Cooles Video! Auch wenn es Paintball ist. Moin zusammen!
Zitat von MrAcresAuch wenn es Paintball ist.
http://www.sinn-frei.com/das-gibt-es-nur...and-7_18801.htm
naaamd...Scheißwetter
Zitat von caddyshaknaaamd...Scheißwetter
Jau wird Zeit für Frühling.