Guten Abend.
Zitat von caddyshakHeinz is beim Dok glaub ich
Jetzt nicht mehr. da waren Schlangen. Alle am Husten und ich wollte doch bei dem einen nur n Rezept abholen.
Zitat von DynamolampenheinzGuten Abend. Zitat von caddyshakHeinz is beim Dok glaub ichJetzt nicht mehr. da waren Schlangen. Alle am Husten und ich wollte doch bei dem einen nur n Rezept abholen.
so spät noch so voll?
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGuten Abend. Zitat von caddyshakHeinz is beim Dok glaub ichJetzt nicht mehr. da waren Schlangen. Alle am Husten und ich wollte doch bei dem einen nur n Rezept abholen. so spät noch so voll?
Naja Hunger hatte ich auch noch.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGuten Abend. Zitat von caddyshakHeinz is beim Dok glaub ichJetzt nicht mehr. da waren Schlangen. Alle am Husten und ich wollte doch bei dem einen nur n Rezept abholen. so spät noch so voll?Naja Hunger hatte ich auch noch.
das ist klar
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGuten Abend. Zitat von caddyshakHeinz is beim Dok glaub ichJetzt nicht mehr. da waren Schlangen. Alle am Husten und ich wollte doch bei dem einen nur n Rezept abholen. so spät noch so voll?Naja Hunger hatte ich auch noch. das ist klar
Der Heinz lebt nicht von Luft allein.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGuten Abend. Zitat von caddyshakHeinz is beim Dok glaub ichJetzt nicht mehr. da waren Schlangen. Alle am Husten und ich wollte doch bei dem einen nur n Rezept abholen. so spät noch so voll?Naja Hunger hatte ich auch noch. das ist klar Der Heinz lebt nicht von Luft allein.
da fliegen ja auch keine Entenbraten durch die Gegend
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGuten Abend. Zitat von caddyshakHeinz is beim Dok glaub ichJetzt nicht mehr. da waren Schlangen. Alle am Husten und ich wollte doch bei dem einen nur n Rezept abholen. so spät noch so voll?Naja Hunger hatte ich auch noch. das ist klar Der Heinz lebt nicht von Luft allein.da fliegen ja auch keine Entenbraten durch die Gegend
Nää, die Graugänse.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGuten Abend. Zitat von caddyshakHeinz is beim Dok glaub ichJetzt nicht mehr. da waren Schlangen. Alle am Husten und ich wollte doch bei dem einen nur n Rezept abholen. so spät noch so voll?Naja Hunger hatte ich auch noch. das ist klar Der Heinz lebt nicht von Luft allein.da fliegen ja auch keine Entenbraten durch die GegendNää, die Graugänse.
na klar und gerupft sind se auch schon
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGuten Abend. Zitat von caddyshakHeinz is beim Dok glaub ichJetzt nicht mehr. da waren Schlangen. Alle am Husten und ich wollte doch bei dem einen nur n Rezept abholen. so spät noch so voll?Naja Hunger hatte ich auch noch. das ist klar Der Heinz lebt nicht von Luft allein.da fliegen ja auch keine Entenbraten durch die GegendNää, die Graugänse. na klar und gerupft sind se auch schon
Da frieren die doch bestimmt.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGuten Abend. Zitat von caddyshakHeinz is beim Dok glaub ichJetzt nicht mehr. da waren Schlangen. Alle am Husten und ich wollte doch bei dem einen nur n Rezept abholen. so spät noch so voll?Naja Hunger hatte ich auch noch. das ist klar Der Heinz lebt nicht von Luft allein.da fliegen ja auch keine Entenbraten durch die GegendNää, die Graugänse. na klar und gerupft sind se auch schonDa frieren die doch bestimmt.
dann werden se noch mal angebraten
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGuten Abend. Zitat von caddyshakHeinz is beim Dok glaub ichJetzt nicht mehr. da waren Schlangen. Alle am Husten und ich wollte doch bei dem einen nur n Rezept abholen. so spät noch so voll?Naja Hunger hatte ich auch noch. das ist klar Der Heinz lebt nicht von Luft allein.da fliegen ja auch keine Entenbraten durch die GegendNää, die Graugänse. na klar und gerupft sind se auch schonDa frieren die doch bestimmt.dann werden se noch mal angebraten
Und gedünchtet.
morgen geht's wieder nach Berlin das Mädel zum Flieger bringen...da gibts Strecken da stehen die Wildschweine auf der Strasse rum
Zitat von caddyshakmorgen geht's wieder nach Berlin das Mädel zum Flieger bringen...da gibts Strecken da stehen die Wildschweine auf der Strasse rum
Und die Bullen.
jo gute Nacht
Jo Moin!