Und wieder Moin!
Moin!
naaamd
Guten Abend. Hab nach Feierabend noch ne Runde durch den Schnee gedreht. Das war spaßig.
jo muss auch mal sein nä?
Zitat von caddyshakjo muss auch mal sein nä?
Vorgestern war einkaufen, gestern Doc, da kommt man zu nix. Morgen zu 2 Ärzten Rezepte abholen. Fr aber Schwimmen nach der Arbeit.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakjo muss auch mal sein nä? Vorgestern war einkaufen, gestern Doc, da kommt man zu nix. Morgen zu 2 Ärzten Rezepte abholen. Fr aber Schwimmen nach der Arbeit.
ich kauf mir jetzt einen Expander um bisschen was zu machen wenn ich nicht raus kann
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakjo muss auch mal sein nä? Vorgestern war einkaufen, gestern Doc, da kommt man zu nix. Morgen zu 2 Ärzten Rezepte abholen. Fr aber Schwimmen nach der Arbeit.ich kauf mir jetzt einen Expander um bisschen was zu machen wenn ich nicht raus kann
Google mal nach Bodyweight Exercises, da brauchst Du keine Geräte kaufen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakjo muss auch mal sein nä? Vorgestern war einkaufen, gestern Doc, da kommt man zu nix. Morgen zu 2 Ärzten Rezepte abholen. Fr aber Schwimmen nach der Arbeit.ich kauf mir jetzt einen Expander um bisschen was zu machen wenn ich nicht raus kannGoogle mal nach Bodyweight Exercises, da brauchst Du keine Geräte kaufen.
mal schauen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakjo muss auch mal sein nä? Vorgestern war einkaufen, gestern Doc, da kommt man zu nix. Morgen zu 2 Ärzten Rezepte abholen. Fr aber Schwimmen nach der Arbeit.ich kauf mir jetzt einen Expander um bisschen was zu machen wenn ich nicht raus kannGoogle mal nach Bodyweight Exercises, da brauchst Du keine Geräte kaufen.mal schauen
Situps oder die guten alten Liegestütze kennste ja bestimmt.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/outso...90.html#ref=rss
Zitat von Dynamolampenheinzhttp://www.spiegel.de/netzwelt/web/outsourcing-entwickler-liess-chinesen-seinen-job-erledigen-a-877990.html#ref=rss
dann brauchen se sich nicht zu wundern wenn se irgendwann nicht mehr gefragt werden...faule Mistbande
Hmmm, ob die den Unterschied merken wenn ich nen Outsourcer zur Abbait schicke?
Zitat von DynamolampenheinzHmmm, ob die den Unterschied merken wenn ich nen Outsourcer zur Abbait schicke?
würde bei uns wohl nicht gehen...die sehen uns ja
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmmm, ob die den Unterschied merken wenn ich nen Outsourcer zur Abbait schicke? würde bei uns wohl nicht gehen...die sehen uns ja
Der kriegt nen Scheitel und nen Bart aufgemalt.