Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmmm, ob die den Unterschied merken wenn ich nen Outsourcer zur Abbait schicke? würde bei uns wohl nicht gehen...die sehen uns jaDer kriegt nen Scheitel und nen Bart aufgemalt.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmmm, ob die den Unterschied merken wenn ich nen Outsourcer zur Abbait schicke? würde bei uns wohl nicht gehen...die sehen uns ja
Zitat von DynamolampenheinzHmmm, ob die den Unterschied merken wenn ich nen Outsourcer zur Abbait schicke?
würde bei uns wohl nicht gehen...die sehen uns ja
Der kriegt nen Scheitel und nen Bart aufgemalt.
meiner kriegt ne Vollrasur
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmmm, ob die den Unterschied merken wenn ich nen Outsourcer zur Abbait schicke? würde bei uns wohl nicht gehen...die sehen uns jaDer kriegt nen Scheitel und nen Bart aufgemalt. meiner kriegt ne Vollrasur
Darf nur nicht reden.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmmm, ob die den Unterschied merken wenn ich nen Outsourcer zur Abbait schicke? würde bei uns wohl nicht gehen...die sehen uns jaDer kriegt nen Scheitel und nen Bart aufgemalt. meiner kriegt ne VollrasurDarf nur nicht reden.
nee Fresse halten muss er u. am besten still in der Ecke sitzen bleiben
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmmm, ob die den Unterschied merken wenn ich nen Outsourcer zur Abbait schicke? würde bei uns wohl nicht gehen...die sehen uns jaDer kriegt nen Scheitel und nen Bart aufgemalt. meiner kriegt ne VollrasurDarf nur nicht reden. nee Fresse halten muss er u. am besten still in der Ecke sitzen bleiben
Also wie immer.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmmm, ob die den Unterschied merken wenn ich nen Outsourcer zur Abbait schicke? würde bei uns wohl nicht gehen...die sehen uns jaDer kriegt nen Scheitel und nen Bart aufgemalt. meiner kriegt ne VollrasurDarf nur nicht reden. nee Fresse halten muss er u. am besten still in der Ecke sitzen bleibenAlso wie immer.
schön wär's
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmmm, ob die den Unterschied merken wenn ich nen Outsourcer zur Abbait schicke? würde bei uns wohl nicht gehen...die sehen uns jaDer kriegt nen Scheitel und nen Bart aufgemalt. meiner kriegt ne VollrasurDarf nur nicht reden. nee Fresse halten muss er u. am besten still in der Ecke sitzen bleibenAlso wie immer. schön wär's
http://www.youtube.com/watch?v=M3PcW0eV3...=em-subs_digest
Zitat von Dynamolampenheinzhttp://www.youtube.com/watch?v=M3PcW0eV3no&feature=em-subs_digest
Nacht!!!
Good Morning Lanzelots!
Guten Morgen! Erstmal ´n Käffchen.
Nabend!
jo naamd ooch
Nix los, wa? Ach, diese Ruhe.....
Heinz is beim Dok glaub ich
da isser ja