Zitat von MrAcresZitat von caddyshakkann nicht mir ist noch übel vom feiern...Well done! Kenne ich nur zu gut!
Zitat von caddyshakkann nicht mir ist noch übel vom feiern...
Well done! Kenne ich nur zu gut!
mein Schädel...
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakkann nicht mir ist noch übel vom feiern...Well done! Kenne ich nur zu gut! mein Schädel...
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakkann nicht mir ist noch übel vom feiern...Well done! Kenne ich nur zu gut! mein Schädel...
ich versuchs erst mal mit ner Tasse Tee
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakkann nicht mir ist noch übel vom feiern...Well done! Kenne ich nur zu gut! mein Schädel... ich versuchs erst mal mit ner Tasse Tee
Gömillendää!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakkann nicht mir ist noch übel vom feiern...Well done! Kenne ich nur zu gut! mein Schädel... ich versuchs erst mal mit ner Tasse TeeGömillendää!
RRRotbusch
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakkann nicht mir ist noch übel vom feiern...Well done! Kenne ich nur zu gut! mein Schädel... ich versuchs erst mal mit ner Tasse TeeGömillendää! RRRotbusch
Für die rote Nase.
geht schon wieder besser...erst ma wat essen
Ich dachte hier wär der LANZ, und nicht das LAZARETT
Frau Doktor sacht fronttauglich
Schön in der Sonne geradelt heute, Schnee ist hier ja nicht!Da lebt man doch mal wieder etwas auf
Zitat von ullebulleSchön in der Sonne geradelt heute, Schnee ist hier ja nicht!Da lebt man doch mal wieder etwas auf
viel liegt hier auch nicht ca. 2-3 cm
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleSchön in der Sonne geradelt heute, Schnee ist hier ja nicht!Da lebt man doch mal wieder etwas auf viel liegt hier auch nicht ca. 2-3 cm
Scheiße, war gerade auf dem Weg zum Treffen mit den Jungs vonne Umschulung, da wurde es grau und die Flöckchen fielen.
Good Morning Lanzelots!
Guten Morgen! Habe heute morgen fast das Dreifache der üblichen Zeit gebraucht, um zur Arbeit zu gelangen. Schuld daran: die weiße Pest! Mehr als 5cm liegen und es schneit weiter. Zudem die üblichen Experten im Straßenverkehr. Jetzt gibts erstmal ne Tasse Kaffee.
Feierabend!