Na gut...
Zitat von ullebulleNa gut...
Das ist mal eine kreative Bezeichnung. Sagt der Mann zur Frau, Schatz ich muss dringend noch ins Institut.
hab grad ein Beck's zischen lassen
Zitat von caddyshakhab grad ein Beck's zischen lassen
Morgen feiert Schwiegerpapi seinen 70sten, dann trinke ich auch eins.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhab grad ein Beck's zischen lassenMorgen feiert Schwiegerpapi seinen 70sten, dann trinke ich auch eins.
dann trinken wa beide..die Geburtstagsfete wird auf morgen verschoben
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhab grad ein Beck's zischen lassenMorgen feiert Schwiegerpapi seinen 70sten, dann trinke ich auch eins.dann trinken wa beide..die Geburtstagsfete wird auf morgen verschoben
Wer feiert denn noch?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhab grad ein Beck's zischen lassenMorgen feiert Schwiegerpapi seinen 70sten, dann trinke ich auch eins.dann trinken wa beide..die Geburtstagsfete wird auf morgen verschobenWer feiert denn noch?
mein Kollege,der Lange (kennste von Fotttos)
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhab grad ein Beck's zischen lassenMorgen feiert Schwiegerpapi seinen 70sten, dann trinke ich auch eins.dann trinken wa beide..die Geburtstagsfete wird auf morgen verschobenWer feiert denn noch?mein Kollege,der Lange (kennste von Fotttos)
Axo, ich vergaß.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhab grad ein Beck's zischen lassenMorgen feiert Schwiegerpapi seinen 70sten, dann trinke ich auch eins.dann trinken wa beide..die Geburtstagsfete wird auf morgen verschobenWer feiert denn noch?mein Kollege,der Lange (kennste von Fotttos)Axo, ich vergaß.
da müssen welche am Sa arbeiten (die wären dann hackeblau auf Arbeit) so pennen wa halt alle am So aus
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhab grad ein Beck's zischen lassenMorgen feiert Schwiegerpapi seinen 70sten, dann trinke ich auch eins.dann trinken wa beide..die Geburtstagsfete wird auf morgen verschobenWer feiert denn noch?mein Kollege,der Lange (kennste von Fotttos)Axo, ich vergaß. da müssen welche am Sa arbeiten (die wären dann hackeblau auf Arbeit) so pennen wa halt alle am So aus
Dafür ist so ein grauer Sonntag genau richtig .
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhab grad ein Beck's zischen lassenMorgen feiert Schwiegerpapi seinen 70sten, dann trinke ich auch eins.dann trinken wa beide..die Geburtstagsfete wird auf morgen verschobenWer feiert denn noch?mein Kollege,der Lange (kennste von Fotttos)Axo, ich vergaß. da müssen welche am Sa arbeiten (die wären dann hackeblau auf Arbeit) so pennen wa halt alle am So ausDafür ist so ein grauer Sonntag genau richtig .
ist schon wieder -1 Grad
Egal, solange es nicht regnet.
Zitat von DynamolampenheinzEgal, solange es nicht regnet.
also wenn wat kommt isses Schnee,habs MTB schon nach vorne gestellt vielleicht gibts ja was
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzEgal, solange es nicht regnet.also wenn wat kommt isses Schnee,habs MTB schon nach vorne gestellt vielleicht gibts ja was
Morgen fahre ich auch ne kleine Runde.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzEgal, solange es nicht regnet.also wenn wat kommt isses Schnee,habs MTB schon nach vorne gestellt vielleicht gibts ja wasMorgen fahre ich auch ne kleine Runde.
bisschen im Wald