Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas wär was für 50 Öre im Monat All Inklusive. jau das wär gutDann bin ich die BEZ.BierEinzugsZentrale. nää Du bringst die Buddeln zum Automaten Wenn ich die fein säuberlich leer getrunken habe.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas wär was für 50 Öre im Monat All Inklusive. jau das wär gutDann bin ich die BEZ.BierEinzugsZentrale. nää Du bringst die Buddeln zum Automaten
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas wär was für 50 Öre im Monat All Inklusive. jau das wär gutDann bin ich die BEZ.BierEinzugsZentrale.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas wär was für 50 Öre im Monat All Inklusive. jau das wär gut
Zitat von DynamolampenheinzDas wär was für 50 Öre im Monat All Inklusive.
jau das wär gut
Dann bin ich die BEZ.BierEinzugsZentrale.
nää Du bringst die Buddeln zum Automaten
Wenn ich die fein säuberlich leer getrunken habe.
da ist immer ein kleiner Rest drinne
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas wär was für 50 Öre im Monat All Inklusive. jau das wär gutDann bin ich die BEZ.BierEinzugsZentrale. nää Du bringst die Buddeln zum Automaten Wenn ich die fein säuberlich leer getrunken habe. da ist immer ein kleiner Rest drinne
Nää, die vollen Flaschen leer machen. Das kann ich am Besten von allen Sachen, die ich überhaupt kann.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas wär was für 50 Öre im Monat All Inklusive. jau das wär gutDann bin ich die BEZ.BierEinzugsZentrale. nää Du bringst die Buddeln zum Automaten Wenn ich die fein säuberlich leer getrunken habe. da ist immer ein kleiner Rest drinneNää, die vollen Flaschen leer machen. Das kann ich am Besten von allen Sachen, die ich überhaupt kann.
paar Tropfen sind trotzdem immer drinne
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas wär was für 50 Öre im Monat All Inklusive. jau das wär gutDann bin ich die BEZ.BierEinzugsZentrale. nää Du bringst die Buddeln zum Automaten Wenn ich die fein säuberlich leer getrunken habe. da ist immer ein kleiner Rest drinneNää, die vollen Flaschen leer machen. Das kann ich am Besten von allen Sachen, die ich überhaupt kann. paar Tropfen sind trotzdem immer drinne
Du gönnst einem aber auch gar nix.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas wär was für 50 Öre im Monat All Inklusive. jau das wär gutDann bin ich die BEZ.BierEinzugsZentrale. nää Du bringst die Buddeln zum Automaten Wenn ich die fein säuberlich leer getrunken habe. da ist immer ein kleiner Rest drinneNää, die vollen Flaschen leer machen. Das kann ich am Besten von allen Sachen, die ich überhaupt kann. paar Tropfen sind trotzdem immer drinneDu gönnst einem aber auch gar nix.
kannste doch haben
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas wär was für 50 Öre im Monat All Inklusive. jau das wär gutDann bin ich die BEZ.BierEinzugsZentrale. nää Du bringst die Buddeln zum Automaten Wenn ich die fein säuberlich leer getrunken habe. da ist immer ein kleiner Rest drinneNää, die vollen Flaschen leer machen. Das kann ich am Besten von allen Sachen, die ich überhaupt kann. paar Tropfen sind trotzdem immer drinneDu gönnst einem aber auch gar nix. kannste doch haben
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas wär was für 50 Öre im Monat All Inklusive. jau das wär gutDann bin ich die BEZ.BierEinzugsZentrale. nää Du bringst die Buddeln zum Automaten Wenn ich die fein säuberlich leer getrunken habe. da ist immer ein kleiner Rest drinneNää, die vollen Flaschen leer machen. Das kann ich am Besten von allen Sachen, die ich überhaupt kann. paar Tropfen sind trotzdem immer drinneDu gönnst einem aber auch gar nix. kannste doch haben
Oh Freudentränen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas wär was für 50 Öre im Monat All Inklusive. jau das wär gutDann bin ich die BEZ.BierEinzugsZentrale. nää Du bringst die Buddeln zum Automaten Wenn ich die fein säuberlich leer getrunken habe. da ist immer ein kleiner Rest drinneNää, die vollen Flaschen leer machen. Das kann ich am Besten von allen Sachen, die ich überhaupt kann. paar Tropfen sind trotzdem immer drinneDu gönnst einem aber auch gar nix. kannste doch haben Oh Freudentränen
werd schon wieder müde
Zitat von caddyshakwerd schon wieder müde
Jau, da sachste watt.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakwerd schon wieder müdeJau, da sachste watt.
Nacht!
Moin! *gääähn*
RRaus aus den Federn
regnet....geh noch mal in's Bett..
Good Morning Lanzelots!
Zitat von caddyshakregnet....geh noch mal in's Bett..
Ich geh gleich zum Zahnarzt und bekomme ne neue Krone.