Zitat von caddyshakmir reichen Messer und Gabel zum essen..... Mahlzeit! (gleich)....
Na hoffentlich gibts bei Dir keine Nudelsuppe.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmir reichen Messer und Gabel zum essen..... Mahlzeit! (gleich)....Na hoffentlich gibts bei Dir keine Nudelsuppe.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmir reichen Messer und Gabel zum essen..... Mahlzeit! (gleich)....Na hoffentlich gibts bei Dir keine Nudelsuppe.
Dan geh schnell zum gelben Nachbarn, leih Dir ein paar Stäbchen für die Nudeln und für den Rest Schlüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrrrrrrff!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmir reichen Messer und Gabel zum essen..... Mahlzeit! (gleich)....Na hoffentlich gibts bei Dir keine Nudelsuppe. Dan geh schnell zum gelben Nachbarn, leih Dir ein paar Stäbchen für die Nudeln und für den Rest Schlüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrrrrrrff!
die wird angedickt bis das mit ner Gabel geht....so bis später
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmir reichen Messer und Gabel zum essen..... Mahlzeit! (gleich)....Na hoffentlich gibts bei Dir keine Nudelsuppe. Dan geh schnell zum gelben Nachbarn, leih Dir ein paar Stäbchen für die Nudeln und für den Rest Schlüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrrrrrrff! die wird angedickt bis das mit ner Gabel geht....so bis später
Gefängnissuppe.
Mahlzeit! Kurz die Mittagspause genießen.......
Der erste Tag ist immer der Schlimmste.
Zitat von DynamolampenheinzDer erste Tag ist immer der Schlimmste.
deshalb arbeite ich nur heute und mach dann 2 Tage urlaub
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzDer erste Tag ist immer der Schlimmste. deshalb arbeite ich nur heute und mach dann 2 Tage urlaub
Langsam an die Arbeit wieder gewöhnen, nä?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzDer erste Tag ist immer der Schlimmste. deshalb arbeite ich nur heute und mach dann 2 Tage urlaub Langsam an die Arbeit wieder gewöhnen, nä?
Die anderen tage waren stressig genug
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzDer erste Tag ist immer der Schlimmste. deshalb arbeite ich nur heute und mach dann 2 Tage urlaub Langsam an die Arbeit wieder gewöhnen, nä?Die anderen tage waren stressig genug
Klar, besonders die Feiertage.
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=PHQGAYaQTEE
Zitat von Dynamolampenheinz
wat machst'n da?
Ich fand den so nüüüüüüüüüülüüüüüüüüüüch mit seinen großen Kulleraugen.