Zitat von caddyshakvielleicht hat er ja keine mehr
Und wenn er die Säge zum Laufen gekriegt hat, wird das auch nix mehr. Ihm ging bestimmt die Säge aufn Sack.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakvielleicht hat er ja keine mehr Und wenn er die Säge zum Laufen gekriegt hat, wird das auch nix mehr. Ihm ging bestimmt die Säge aufn Sack.
stell mir grad vor wie das Gebammel nach hinten wegfliegt...da freuen sich die Vögel
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakvielleicht hat er ja keine mehr Und wenn er die Säge zum Laufen gekriegt hat, wird das auch nix mehr. Ihm ging bestimmt die Säge aufn Sack. stell mir grad vor wie das Gebammel nach hinten wegfliegt...da freuen sich die Vögel
Klar Vogelsplatter.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakvielleicht hat er ja keine mehr Und wenn er die Säge zum Laufen gekriegt hat, wird das auch nix mehr. Ihm ging bestimmt die Säge aufn Sack. stell mir grad vor wie das Gebammel nach hinten wegfliegt...da freuen sich die Vögel Klar Vogelsplatter.
Das hat was von Alfred Hitzkopf.
UUUUUUUUnd Abflug!
Zitat von DynamolampenheinzUUUUUUUUnd Abflug!
Abendessen.
Zitat von DynamolampenheinzAbendessen.
jo
Huhu! Guten Appetit allen Essern! Bin immernoch satt vom Mittagessen. *örks*
Zitat von MrAcresHuhu! Guten Appetit allen Essern! Bin immernoch satt vom Mittagessen. *örks*
Gleich mal ne Runde chillen auf der Couch, Machete schauen.
Moin! Machete schickt keine SMS!
Hallo liebe Lanzleute! Machete improvisiert!
mir reichen Messer und Gabel zum essen..... Mahlzeit! (gleich)....