Zitat von DynamolampenheinzDas waren noch TV Zeiten. Dafür läuft heute täglich Asi TV mit Laienschauspielern.
schau ich nicht
Ich auch nicht. Aber kennen tuts jeder vom Umschalten.
also die Glotze seh ich meistens nur ausgeschaltet,schau meistens nur am Rechner und da läuft wat ich will diesen ganzen TV Mist können se von mir aus abschaffen genau so wie die Zwangsgebühr...sollen se doch alles verschlüsseln!aber da haben se Angst das se verhungern,keinen cent würde ich dafür bezahlen
Gute Nachricht Nr.1: Eben bei meinfernbus.de gebucht. Madame und ich fahren über Karneval meinen Cousin im Schwarzwald besuchen. Bahn.de wollte etwa 278 Euro. Meinfernbus.de 72Euro. Hö hö hö....
Zitat von DynamolampenheinzDie Zwangsgebühr gibts deshalb, damit die Fernsehanstalten nicht pleite gehen.
die leben wie die Fürsten
Das ist ja ne komplette Industrie die dahinter steckt. Wenn es das nicht gäbe, wo sollten die dann alle arbeiten.
Günther Jauch als Drehorgelspieler?!
dass kann er vielleicht
Jau, eine batteriebetriebene würde noch gerade gehen.
ich will das bezahlen was ich in Anspruch nehme nicht mehr und nicht weniger,der Kaufland Supermarkt verlangt von mir auch keine 50 Eus im Quartal,da bezahle ich auch nur das was ich haben will