Ich mag zwar nicht unbedingt die Linken, aber als der Gysi mal im Dorf war, hab ich ihn mir mal angeschaut. Vorher saß er an unserem Stammtisch mit seinen Rotgenossen und haute sich Matjes mit Bratkartoffeln rein, und hat jedem, der reinkam, einen schönen Nabend gewünscht. Seine Rede ging gut 2 Stunden und er hat es geschafft, die Leute alle paar Minuten zum Lachen zu kriegen. Es waren alles nur politsche Verdrehungen und Anmachungen gegen seine politischen Gegner, aber der kleine Kerl war lustiger als die üblichen Komiker, die auf RTL dauernd laufen.
Kann man nur empfehlen, und kosten tuts auch nix..
Apropos Politik, ich weiß immer noch nicht, wo ich nächstes Jahr mein Kreuzchen machen soll. Rechts- sowie Linksaußen geht gar nicht - überhaupt nicht, die beiden Großen müssen bestraft werden, die Piraten haben sich selbst disqualifiziert, die Grünen spinnen. Ach ja, die Clownstruppe FDP nimmt eh keiner ernst.
Zitat von MrAcresApropos Politik, ich weiß immer noch nicht, wo ich nächstes Jahr mein Kreuzchen machen soll. Rechts- sowie Linksaußen geht gar nicht - überhaupt nicht, die beiden Großen müssen bestraft werden, die Piraten haben sich selbst disqualifiziert, die Grünen spinnen. Ach ja, die Clownstruppe FDP nimmt eh keiner ernst.
Zitat von MrAcresApropos Politik, ich weiß immer noch nicht, wo ich nächstes Jahr mein Kreuzchen machen soll. Rechts- sowie Linksaußen geht gar nicht - überhaupt nicht, die beiden Großen müssen bestraft werden, die Piraten haben sich selbst disqualifiziert, die Grünen spinnen. Ach ja, die Clownstruppe FDP nimmt eh keiner ernst.
Und nu?
Die Grauen Panther, wir werden alle mal alt.
Zentrumspartei,schon immer,die sappeln immer alle von der Mitte die sind's aber schon immer,leider nicht mehr so bekannt