Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakach so na dann kannste ja voll einen auf Paparazzi machen Jau, wer stinkt, wird fotografiert. zum Glück kommt der Gestank nicht mit rüber Wenn die sich im Bus hinsetzt, leg ich vorher ne Postkarte aufn Sitz und schick die zu Dir. FöRRRkel Näää, die olle Stinkmorchel.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakach so na dann kannste ja voll einen auf Paparazzi machen Jau, wer stinkt, wird fotografiert. zum Glück kommt der Gestank nicht mit rüber Wenn die sich im Bus hinsetzt, leg ich vorher ne Postkarte aufn Sitz und schick die zu Dir. FöRRRkel
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakach so na dann kannste ja voll einen auf Paparazzi machen Jau, wer stinkt, wird fotografiert. zum Glück kommt der Gestank nicht mit rüber Wenn die sich im Bus hinsetzt, leg ich vorher ne Postkarte aufn Sitz und schick die zu Dir.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakach so na dann kannste ja voll einen auf Paparazzi machen Jau, wer stinkt, wird fotografiert. zum Glück kommt der Gestank nicht mit rüber
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakach so na dann kannste ja voll einen auf Paparazzi machen Jau, wer stinkt, wird fotografiert.
Zitat von caddyshakach so na dann kannste ja voll einen auf Paparazzi machen
Jau, wer stinkt, wird fotografiert.
zum Glück kommt der Gestank nicht mit rüber
Wenn die sich im Bus hinsetzt, leg ich vorher ne Postkarte aufn Sitz und schick die zu Dir.
FöRRRkel
Näää, die olle Stinkmorchel.
lass ma so wat rennt hier auch rum
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakach so na dann kannste ja voll einen auf Paparazzi machen Jau, wer stinkt, wird fotografiert. zum Glück kommt der Gestank nicht mit rüber Wenn die sich im Bus hinsetzt, leg ich vorher ne Postkarte aufn Sitz und schick die zu Dir. FöRRRkel Näää, die olle Stinkmorchel.lass ma so wat rennt hier auch rum
Sie sind überall.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakach so na dann kannste ja voll einen auf Paparazzi machen Jau, wer stinkt, wird fotografiert. zum Glück kommt der Gestank nicht mit rüber Wenn die sich im Bus hinsetzt, leg ich vorher ne Postkarte aufn Sitz und schick die zu Dir. FöRRRkel Näää, die olle Stinkmorchel.lass ma so wat rennt hier auch rumSie sind überall.
genau so wie die Gremlins
3 Sat
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakach so na dann kannste ja voll einen auf Paparazzi machen Jau, wer stinkt, wird fotografiert. zum Glück kommt der Gestank nicht mit rüber Wenn die sich im Bus hinsetzt, leg ich vorher ne Postkarte aufn Sitz und schick die zu Dir. FöRRRkel Näää, die olle Stinkmorchel.lass ma so wat rennt hier auch rumSie sind überall. genau so wie die Gremlins
Jo, die haben auch Angst vorm Wasser.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakach so na dann kannste ja voll einen auf Paparazzi machen Jau, wer stinkt, wird fotografiert. zum Glück kommt der Gestank nicht mit rüber Wenn die sich im Bus hinsetzt, leg ich vorher ne Postkarte aufn Sitz und schick die zu Dir. FöRRRkel Näää, die olle Stinkmorchel.lass ma so wat rennt hier auch rumSie sind überall. genau so wie die GremlinsJo, die haben auch Angst vorm Wasser.
So, ich haue mich hin. N8!
Zitat von DynamolampenheinzSo, ich haue mich hin. N8!
jo Nacht!
Jo, Moin!
moin jo
Moin!Hier geht heute doch die Welt unter, so ein Sch...wetter!http://www.youtube.com/watch?v=p9mVOKwSHaI
Moin zusammen! Ich hab gestern das erste Mal seit Jahren wieder ein paar Böller gekauft. Genau 2 Päckchen Kanonenschläge.
Zitat von MrAcresMoin zusammen! Ich hab gestern das erste Mal seit Jahren wieder ein paar Böller gekauft. Genau 2 Päckchen Kanonenschläge.
Kaaaaaaaaaaaaawummmmmmmmmmm!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresMoin zusammen! Ich hab gestern das erste Mal seit Jahren wieder ein paar Böller gekauft. Genau 2 Päckchen Kanonenschläge. Kaaaaaaaaaaaaawummmmmmmmmmm!
Naja, ich glaube, die gehen eher so:BÄMM
Zitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresMoin zusammen! Ich hab gestern das erste Mal seit Jahren wieder ein paar Böller gekauft. Genau 2 Päckchen Kanonenschläge. Kaaaaaaaaaaaaawummmmmmmmmmm!Naja, ich glaube, die gehen eher so:BÄMM[/size]
Naja, ich glaube, die gehen eher so:BÄMM[/size]
[size=200]BUMM BUMM