Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakFlodders RTL2 Oh, mal umschalten. Frau Flodder ist noch ne Schönheit, gegen die fette Stinkliese hier im Dorf.
Zitat von caddyshakFlodders RTL2
Oh, mal umschalten. Frau Flodder ist noch ne Schönheit, gegen die fette Stinkliese hier im Dorf.
die alte Sau
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakFlodders RTL2 Oh, mal umschalten. Frau Flodder ist noch ne Schönheit, gegen die fette Stinkliese hier im Dorf.
Wenn die im Bus mitfährt, dann steigen die Leute schon eher aus.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakFlodders RTL2 Oh, mal umschalten. Frau Flodder ist noch ne Schönheit, gegen die fette Stinkliese hier im Dorf. Wenn die im Bus mitfährt, dann steigen die Leute schon eher aus.
hat immer einen Sitzplatz
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakFlodders RTL2 Oh, mal umschalten. Frau Flodder ist noch ne Schönheit, gegen die fette Stinkliese hier im Dorf. Wenn die im Bus mitfährt, dann steigen die Leute schon eher aus.hat immer einen Sitzplatz
Wenn Du die siehst, dann willst Du gar nicht wissen auf welchem Platz die gesessen hat. Dass die Busfahrer die überhaupt mitnehmen wundert mich.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakFlodders RTL2 Oh, mal umschalten. Frau Flodder ist noch ne Schönheit, gegen die fette Stinkliese hier im Dorf. Wenn die im Bus mitfährt, dann steigen die Leute schon eher aus.hat immer einen SitzplatzWenn Du die siehst, dann willst Du gar nicht wissen auf welchem Platz die gesessen hat. Dass die Busfahrer die überhaupt mitnehmen wundert mich.
stinkt die denn so doll?
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakFlodders RTL2 Oh, mal umschalten. Frau Flodder ist noch ne Schönheit, gegen die fette Stinkliese hier im Dorf. Wenn die im Bus mitfährt, dann steigen die Leute schon eher aus.hat immer einen SitzplatzWenn Du die siehst, dann willst Du gar nicht wissen auf welchem Platz die gesessen hat. Dass die Busfahrer die überhaupt mitnehmen wundert mich.stinkt die denn so doll?
Und wie, schon die Haare sehen aus, da kommen keine 10 Peter Ludolfs mit. Wenn ich die im Supermarkt sehe mache ich mal n Foto von der.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakFlodders RTL2 Oh, mal umschalten. Frau Flodder ist noch ne Schönheit, gegen die fette Stinkliese hier im Dorf. Wenn die im Bus mitfährt, dann steigen die Leute schon eher aus.hat immer einen SitzplatzWenn Du die siehst, dann willst Du gar nicht wissen auf welchem Platz die gesessen hat. Dass die Busfahrer die überhaupt mitnehmen wundert mich.stinkt die denn so doll?Und wie, schon die Haare sehen aus, da kommen keine 10 Peter Ludolfs mit. Wenn ich die im Supermarkt sehe mache ich mal n Foto von der.
musste heimlich machen sonst kriegste noch Kloppe wie von der richtigen Flodder
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakFlodders RTL2 Oh, mal umschalten. Frau Flodder ist noch ne Schönheit, gegen die fette Stinkliese hier im Dorf. Wenn die im Bus mitfährt, dann steigen die Leute schon eher aus.hat immer einen SitzplatzWenn Du die siehst, dann willst Du gar nicht wissen auf welchem Platz die gesessen hat. Dass die Busfahrer die überhaupt mitnehmen wundert mich.stinkt die denn so doll?Und wie, schon die Haare sehen aus, da kommen keine 10 Peter Ludolfs mit. Wenn ich die im Supermarkt sehe mache ich mal n Foto von der. musste heimlich machen sonst kriegste noch Kloppe wie von der richtigen Flodder
Dafür ist die bestimmt zu faul und schnauft ja schon wenn se die 3 Stufen in den Bus geschafft hat.
ach so na dann kannste ja voll einen auf Paparazzi machen
Zitat von caddyshakach so na dann kannste ja voll einen auf Paparazzi machen
Jau, wer stinkt, wird fotografiert.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakach so na dann kannste ja voll einen auf Paparazzi machen Jau, wer stinkt, wird fotografiert.
zum Glück kommt der Gestank nicht mit rüber
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakach so na dann kannste ja voll einen auf Paparazzi machen Jau, wer stinkt, wird fotografiert. zum Glück kommt der Gestank nicht mit rüber
Wenn die sich im Bus hinsetzt, leg ich vorher ne Postkarte aufn Sitz und schick die zu Dir.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakach so na dann kannste ja voll einen auf Paparazzi machen Jau, wer stinkt, wird fotografiert. zum Glück kommt der Gestank nicht mit rüber Wenn die sich im Bus hinsetzt, leg ich vorher ne Postkarte aufn Sitz und schick die zu Dir.
FöRRRkel
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakach so na dann kannste ja voll einen auf Paparazzi machen Jau, wer stinkt, wird fotografiert. zum Glück kommt der Gestank nicht mit rüber Wenn die sich im Bus hinsetzt, leg ich vorher ne Postkarte aufn Sitz und schick die zu Dir. FöRRRkel
Näää, die olle Stinkmorchel.