Hey ihrs! Boah, ich muss ja wirklich mal sagen, dass ich euren Ehrgeiz und starken Willen bewundere! Radfahren, Eisenbiegen, Schwimmen, Garten, am Rad basteln,...... Da ziehe ich echt den Hut vor. Ich gestehe, da bin ich schlichtweg zu faul für, obwohl es mir gut täte.
Zitat von MrAcresHey ihrs! Boah, ich muss ja wirklich mal sagen, dass ich euren Ehrgeiz und starken Willen bewundere! Radfahren, Eisenbiegen, Schwimmen, Garten, am Rad basteln,...... Da ziehe ich echt den Hut vor. Ich gestehe, da bin ich schlichtweg zu faul für, obwohl es mir gut täte.
Naja Ehrgeiz würde ich das nicht nennen, Du kennst das ja auch mit Deinen kaputten Flossen, Du würdest sicherlich alles mögliche tun, damit es sich bessert. Ich habe mich daran gewöhnt das alles zu machen, mittlerweile macht es auch Spaß, wenn ich mir meine Fortschritte so anschaue. Aber andersherum bleibt mir nix anderes übrig um nicht völlig einzurosten. Ich muss ja das kaputte Zahnrad in einem kaputten System spielen, den Blödmannsgehilfenanwärter.
Mein guter Vorsatz für nächstes Jahr ist auch wieder mehr Bewegung. Wenn ich so die Fotos meiner bisherigen Touren und kleineren Runden anschaue, möchte ich am liebsten sofrt aufs Rad springen. Allerdings bin ich Schönwetterradler. Ich habe mir damals nach meiner achtjährigen Dienstzeit bei der Infantrie geschworen, dass ich nie mehr frieren werde und keinen Bock mehr auf Kackwetter habe. Und daran halte ich bis heute fest. Thema Schönwetter: ich lade im Fotttofred mal ein paar Bilder meiner Emstour von 2012 hoch. Die kennt ihr bestimmt noch aus dem gelben Forum - aber die Fotos sind einfach *zu* schön!