Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHeißgetränk ist gut. Kakao mit Whiskey. Kakao Du Whiskey ichNix da, Du wolltest mir ja auch nix von dem Feinschmeckerbüffel abgeben.den haben die Aliens gestohlen Nachdem Ihr Euch alle den Bauch vollgehauen habt. nee nee nicht damitAxo war zu klein, da habt ihr gleich das SpanNilpferd genommen. meine Wampe is immer noch so vollDann ab aufs Rad alles wieder abstrampeln.Wenn Ihr Fresssäcke in die Hölle kommt, werdet Ihr Euch von Krabbenpuhlen ernähren....Ich werde aber als Telefonzelle wiedergeboren.
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHeißgetränk ist gut. Kakao mit Whiskey. Kakao Du Whiskey ichNix da, Du wolltest mir ja auch nix von dem Feinschmeckerbüffel abgeben.den haben die Aliens gestohlen Nachdem Ihr Euch alle den Bauch vollgehauen habt. nee nee nicht damitAxo war zu klein, da habt ihr gleich das SpanNilpferd genommen. meine Wampe is immer noch so vollDann ab aufs Rad alles wieder abstrampeln.Wenn Ihr Fresssäcke in die Hölle kommt, werdet Ihr Euch von Krabbenpuhlen ernähren....
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHeißgetränk ist gut. Kakao mit Whiskey. Kakao Du Whiskey ichNix da, Du wolltest mir ja auch nix von dem Feinschmeckerbüffel abgeben.den haben die Aliens gestohlen Nachdem Ihr Euch alle den Bauch vollgehauen habt. nee nee nicht damitAxo war zu klein, da habt ihr gleich das SpanNilpferd genommen. meine Wampe is immer noch so vollDann ab aufs Rad alles wieder abstrampeln.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHeißgetränk ist gut. Kakao mit Whiskey. Kakao Du Whiskey ichNix da, Du wolltest mir ja auch nix von dem Feinschmeckerbüffel abgeben.den haben die Aliens gestohlen Nachdem Ihr Euch alle den Bauch vollgehauen habt. nee nee nicht damitAxo war zu klein, da habt ihr gleich das SpanNilpferd genommen. meine Wampe is immer noch so voll
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHeißgetränk ist gut. Kakao mit Whiskey. Kakao Du Whiskey ichNix da, Du wolltest mir ja auch nix von dem Feinschmeckerbüffel abgeben.den haben die Aliens gestohlen Nachdem Ihr Euch alle den Bauch vollgehauen habt. nee nee nicht damitAxo war zu klein, da habt ihr gleich das SpanNilpferd genommen.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHeißgetränk ist gut. Kakao mit Whiskey. Kakao Du Whiskey ichNix da, Du wolltest mir ja auch nix von dem Feinschmeckerbüffel abgeben.den haben die Aliens gestohlen Nachdem Ihr Euch alle den Bauch vollgehauen habt. nee nee nicht damit
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHeißgetränk ist gut. Kakao mit Whiskey. Kakao Du Whiskey ichNix da, Du wolltest mir ja auch nix von dem Feinschmeckerbüffel abgeben.den haben die Aliens gestohlen Nachdem Ihr Euch alle den Bauch vollgehauen habt.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHeißgetränk ist gut. Kakao mit Whiskey. Kakao Du Whiskey ichNix da, Du wolltest mir ja auch nix von dem Feinschmeckerbüffel abgeben.den haben die Aliens gestohlen
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHeißgetränk ist gut. Kakao mit Whiskey. Kakao Du Whiskey ichNix da, Du wolltest mir ja auch nix von dem Feinschmeckerbüffel abgeben.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHeißgetränk ist gut. Kakao mit Whiskey. Kakao Du Whiskey ich
Zitat von DynamolampenheinzHeißgetränk ist gut. Kakao mit Whiskey.
Kakao Du Whiskey ich
Nix da, Du wolltest mir ja auch nix von dem Feinschmeckerbüffel abgeben.
den haben die Aliens gestohlen
Nachdem Ihr Euch alle den Bauch vollgehauen habt.
nee nee nicht damit
Axo war zu klein, da habt ihr gleich das SpanNilpferd genommen.
meine Wampe is immer noch so voll
Dann ab aufs Rad alles wieder abstrampeln.
Wenn Ihr Fresssäcke in die Hölle kommt, werdet Ihr Euch von Krabbenpuhlen ernähren....
Ich werde aber als Telefonzelle wiedergeboren.
da werfen se immer die Böller rein
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHeißgetränk ist gut. Kakao mit Whiskey. Kakao Du Whiskey ichNix da, Du wolltest mir ja auch nix von dem Feinschmeckerbüffel abgeben.den haben die Aliens gestohlen Nachdem Ihr Euch alle den Bauch vollgehauen habt. nee nee nicht damitAxo war zu klein, da habt ihr gleich das SpanNilpferd genommen. meine Wampe is immer noch so vollDann ab aufs Rad alles wieder abstrampeln.Wenn Ihr Fresssäcke in die Hölle kommt, werdet Ihr Euch von Krabbenpuhlen ernähren....Ich werde aber als Telefonzelle wiedergeboren. da werfen se immer die Böller rein
Nää, im Phantasialand.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHeißgetränk ist gut. Kakao mit Whiskey. Kakao Du Whiskey ichNix da, Du wolltest mir ja auch nix von dem Feinschmeckerbüffel abgeben.den haben die Aliens gestohlen Nachdem Ihr Euch alle den Bauch vollgehauen habt. nee nee nicht damitAxo war zu klein, da habt ihr gleich das SpanNilpferd genommen. meine Wampe is immer noch so vollDann ab aufs Rad alles wieder abstrampeln.Wenn Ihr Fresssäcke in die Hölle kommt, werdet Ihr Euch von Krabbenpuhlen ernähren....Ich werde aber als Telefonzelle wiedergeboren. da werfen se immer die Böller rein Nää, im Phantasialand.
da brauchen se keine
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHeißgetränk ist gut. Kakao mit Whiskey. Kakao Du Whiskey ichNix da, Du wolltest mir ja auch nix von dem Feinschmeckerbüffel abgeben.den haben die Aliens gestohlen Nachdem Ihr Euch alle den Bauch vollgehauen habt. nee nee nicht damitAxo war zu klein, da habt ihr gleich das SpanNilpferd genommen. meine Wampe is immer noch so vollDann ab aufs Rad alles wieder abstrampeln.Wenn Ihr Fresssäcke in die Hölle kommt, werdet Ihr Euch von Krabbenpuhlen ernähren....Ich werde aber als Telefonzelle wiedergeboren. da werfen se immer die Böller rein Nää, im Phantasialand. da brauchen se keine
Als ob Du das zu entscheiden hättest.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHeißgetränk ist gut. Kakao mit Whiskey. Kakao Du Whiskey ichNix da, Du wolltest mir ja auch nix von dem Feinschmeckerbüffel abgeben.den haben die Aliens gestohlen Nachdem Ihr Euch alle den Bauch vollgehauen habt. nee nee nicht damitAxo war zu klein, da habt ihr gleich das SpanNilpferd genommen. meine Wampe is immer noch so vollDann ab aufs Rad alles wieder abstrampeln.Wenn Ihr Fresssäcke in die Hölle kommt, werdet Ihr Euch von Krabbenpuhlen ernähren....Ich werde aber als Telefonzelle wiedergeboren. da werfen se immer die Böller rein Nää, im Phantasialand. da brauchen se keineAls ob Du das zu entscheiden hättest.
wer braucht heute noch ne Telefonzelle? na gut zum pullern...oder für Böller
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHeißgetränk ist gut. Kakao mit Whiskey. Kakao Du Whiskey ichNix da, Du wolltest mir ja auch nix von dem Feinschmeckerbüffel abgeben.den haben die Aliens gestohlen Nachdem Ihr Euch alle den Bauch vollgehauen habt. nee nee nicht damitAxo war zu klein, da habt ihr gleich das SpanNilpferd genommen. meine Wampe is immer noch so vollDann ab aufs Rad alles wieder abstrampeln.Wenn Ihr Fresssäcke in die Hölle kommt, werdet Ihr Euch von Krabbenpuhlen ernähren....Ich werde aber als Telefonzelle wiedergeboren. da werfen se immer die Böller rein Nää, im Phantasialand. da brauchen se keineAls ob Du das zu entscheiden hättest. wer braucht heute noch ne Telefonzelle? na gut zum pullern...oder für Böller
Geh Du mal schön Krabben puhlen beim Beelzeboss.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHeißgetränk ist gut. Kakao mit Whiskey. Kakao Du Whiskey ichNix da, Du wolltest mir ja auch nix von dem Feinschmeckerbüffel abgeben.den haben die Aliens gestohlen Nachdem Ihr Euch alle den Bauch vollgehauen habt. nee nee nicht damitAxo war zu klein, da habt ihr gleich das SpanNilpferd genommen. meine Wampe is immer noch so vollDann ab aufs Rad alles wieder abstrampeln.Wenn Ihr Fresssäcke in die Hölle kommt, werdet Ihr Euch von Krabbenpuhlen ernähren....Ich werde aber als Telefonzelle wiedergeboren. da werfen se immer die Böller rein Nää, im Phantasialand. da brauchen se keineAls ob Du das zu entscheiden hättest. wer braucht heute noch ne Telefonzelle? na gut zum pullern...oder für Böller Geh Du mal schön Krabben puhlen beim Beelzeboss.
Wer in die Zelle pinkelt, kommt da auch schneller hin
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHeißgetränk ist gut. Kakao mit Whiskey. Kakao Du Whiskey ichNix da, Du wolltest mir ja auch nix von dem Feinschmeckerbüffel abgeben.den haben die Aliens gestohlen Nachdem Ihr Euch alle den Bauch vollgehauen habt. nee nee nicht damitAxo war zu klein, da habt ihr gleich das SpanNilpferd genommen. meine Wampe is immer noch so vollDann ab aufs Rad alles wieder abstrampeln.Wenn Ihr Fresssäcke in die Hölle kommt, werdet Ihr Euch von Krabbenpuhlen ernähren....Ich werde aber als Telefonzelle wiedergeboren. da werfen se immer die Böller rein Nää, im Phantasialand. da brauchen se keineAls ob Du das zu entscheiden hättest. wer braucht heute noch ne Telefonzelle? na gut zum pullern...oder für Böller Geh Du mal schön Krabben puhlen beim Beelzeboss. Wer in die Zelle pinkelt, kommt da auch schneller hin
die kleine Runde eben hat richtig gut getan
Zitat von caddyshakdie kleine Runde eben hat richtig gut getan
Bin gestern schon zum Schwimmbad und morgen gehts zum Eisenbiegen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdie kleine Runde eben hat richtig gut getan Bin gestern schon zum Schwimmbad und morgen gehts zum Eisenbiegen.
wenn's nicht so glatt ist fahr ich ganz gerne im dunkeln
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdie kleine Runde eben hat richtig gut getan Bin gestern schon zum Schwimmbad und morgen gehts zum Eisenbiegen.wenn's nicht so glatt ist fahr ich ganz gerne im dunkeln
Gefällt mir auch besser als bei dem trüben Wetter.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdie kleine Runde eben hat richtig gut getan Bin gestern schon zum Schwimmbad und morgen gehts zum Eisenbiegen.wenn's nicht so glatt ist fahr ich ganz gerne im dunkelnGefällt mir auch besser als bei dem trüben Wetter.
Sonnenwende hatten wa ja schon
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdie kleine Runde eben hat richtig gut getan Bin gestern schon zum Schwimmbad und morgen gehts zum Eisenbiegen.wenn's nicht so glatt ist fahr ich ganz gerne im dunkelnGefällt mir auch besser als bei dem trüben Wetter.Sonnenwende hatten wa ja schon
Zum Glück gehts aufwärts.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdie kleine Runde eben hat richtig gut getan Bin gestern schon zum Schwimmbad und morgen gehts zum Eisenbiegen.wenn's nicht so glatt ist fahr ich ganz gerne im dunkelnGefällt mir auch besser als bei dem trüben Wetter.Sonnenwende hatten wa ja schonZum Glück gehts aufwärts.
noch Jan und Feb dann ist das schlimmste vorbei...kommen wird wohl noch was