Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie zwei habe ich nebenan noch nie gesehen und ich kann mir jetzt vorstellen warum. Die Folgen laufen bestimmt auf besonderen Kanälen. auf den dunklen Pay TV bestimmt.wir blechen schon genugKlar, die wollen ja auch immer mehr Kohle. Wär schön wenn auch mal was billiger werden würde.und der Rest in Europa glotzt umsonst
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie zwei habe ich nebenan noch nie gesehen und ich kann mir jetzt vorstellen warum. Die Folgen laufen bestimmt auf besonderen Kanälen. auf den dunklen Pay TV bestimmt.wir blechen schon genugKlar, die wollen ja auch immer mehr Kohle. Wär schön wenn auch mal was billiger werden würde.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie zwei habe ich nebenan noch nie gesehen und ich kann mir jetzt vorstellen warum. Die Folgen laufen bestimmt auf besonderen Kanälen. auf den dunklen Pay TV bestimmt.wir blechen schon genug
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie zwei habe ich nebenan noch nie gesehen und ich kann mir jetzt vorstellen warum. Die Folgen laufen bestimmt auf besonderen Kanälen. auf den dunklen Pay TV bestimmt.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie zwei habe ich nebenan noch nie gesehen und ich kann mir jetzt vorstellen warum. Die Folgen laufen bestimmt auf besonderen Kanälen. auf den dunklen
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie zwei habe ich nebenan noch nie gesehen und ich kann mir jetzt vorstellen warum. Die Folgen laufen bestimmt auf besonderen Kanälen.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie zwei habe ich nebenan noch nie gesehen und ich kann mir jetzt vorstellen warum.
Zitat von DynamolampenheinzDie zwei habe ich nebenan noch nie gesehen und ich kann mir jetzt vorstellen warum.
Die Folgen laufen bestimmt auf besonderen Kanälen.
auf den dunklen
Pay TV bestimmt.
wir blechen schon genug
Klar, die wollen ja auch immer mehr Kohle. Wär schön wenn auch mal was billiger werden würde.
und der Rest in Europa glotzt umsonst
Ob die auch immer so ein Mist schauen müssen, den man gar nicht will?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie zwei habe ich nebenan noch nie gesehen und ich kann mir jetzt vorstellen warum. Die Folgen laufen bestimmt auf besonderen Kanälen. auf den dunklen Pay TV bestimmt.wir blechen schon genugKlar, die wollen ja auch immer mehr Kohle. Wär schön wenn auch mal was billiger werden würde.und der Rest in Europa glotzt umsonstOb die auch immer so ein Mist schauen müssen, den man gar nicht will?
da läuft überall der gleiche Mist wie hier
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie zwei habe ich nebenan noch nie gesehen und ich kann mir jetzt vorstellen warum. Die Folgen laufen bestimmt auf besonderen Kanälen. auf den dunklen Pay TV bestimmt.wir blechen schon genugKlar, die wollen ja auch immer mehr Kohle. Wär schön wenn auch mal was billiger werden würde.und der Rest in Europa glotzt umsonstOb die auch immer so ein Mist schauen müssen, den man gar nicht will?da läuft überall der gleiche Mist wie hier
Ach deswegen verdient den Jauch soviel. Ich frage mich immer warum jemand Millionen bekommt, dass er Fragen von nem Blatt abliest.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie zwei habe ich nebenan noch nie gesehen und ich kann mir jetzt vorstellen warum. Die Folgen laufen bestimmt auf besonderen Kanälen. auf den dunklen Pay TV bestimmt.wir blechen schon genugKlar, die wollen ja auch immer mehr Kohle. Wär schön wenn auch mal was billiger werden würde.und der Rest in Europa glotzt umsonstOb die auch immer so ein Mist schauen müssen, den man gar nicht will?da läuft überall der gleiche Mist wie hierAch deswegen verdient den Jauch soviel. Ich frage mich immer warum jemand Millionen bekommt, dass er Fragen von nem Blatt abliest.
das versteh ich auch nicht
Ich findes das ne Frechheit Gebühren zu erhöhen, wenn man noch nicht mal mit dem einverstanden ist was gesendet wird.
Zitat von DynamolampenheinzIch findes das ne Frechheit Gebühren zu erhöhen, wenn man noch nicht mal mit dem einverstanden ist was gesendet wird.
da gibt's jede Menge Sachen mit denen die Menschen nicht einverstanden sind,wir werden immer übergangen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzIch findes das ne Frechheit Gebühren zu erhöhen, wenn man noch nicht mal mit dem einverstanden ist was gesendet wird.da gibt's jede Menge Sachen mit denen die Menschen nicht einverstanden sind,wir werden immer übergangen
Erst Ärisch, jetzt Ängie.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzIch findes das ne Frechheit Gebühren zu erhöhen, wenn man noch nicht mal mit dem einverstanden ist was gesendet wird.da gibt's jede Menge Sachen mit denen die Menschen nicht einverstanden sind,wir werden immer übergangenErst Ärisch, jetzt Ängie.
Erich war Saarländer u. Anschie kam aus Hamburg
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzIch findes das ne Frechheit Gebühren zu erhöhen, wenn man noch nicht mal mit dem einverstanden ist was gesendet wird.da gibt's jede Menge Sachen mit denen die Menschen nicht einverstanden sind,wir werden immer übergangenErst Ärisch, jetzt Ängie.Erich war Saarländer u. Anschie kam aus Hamburg
Addi war ja auch zugereist und Migrantenkind. Aber die blöden Deutschen trauen sich ja nicht den Mund aufzumachen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzIch findes das ne Frechheit Gebühren zu erhöhen, wenn man noch nicht mal mit dem einverstanden ist was gesendet wird.da gibt's jede Menge Sachen mit denen die Menschen nicht einverstanden sind,wir werden immer übergangenErst Ärisch, jetzt Ängie.Erich war Saarländer u. Anschie kam aus Hamburg Addi war ja auch zugereist und Migrantenkind. Aber die blöden Deutschen trauen sich ja nicht den Mund aufzumachen.
der hat sich unverstanden gefühlt so wie alle Emos
Der ist bestimmt mit Tokio Bill verwandt.
Zitat von DynamolampenheinzDer ist bestimmt mit Tokio Bill verwandt.
ist gut möglich
Zitat von Dynamolampenheinz
joode Naacht
Guten Abend!Hab jetzt auch so n kleines tablet fuer internet auf der couch. Ist android drauf. Hat einer von euch erfahrungen wegen nem virenscanner? Gute Nacht!