Zitat von DynamolampenheinzUnd Dein Hut schützt vor der kosmischen Strahlung?
kannst lästern! mich kriegen se nicht
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd Dein Hut schützt vor der kosmischen Strahlung?kannst lästern! mich kriegen se nicht
Mich auch nicht, ich verstecke mich schnell wenn die kommen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd Dein Hut schützt vor der kosmischen Strahlung?kannst lästern! mich kriegen se nicht Mich auch nicht, ich verstecke mich schnell wenn die kommen.
die können ohne Hut Deine Gedanken lesen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd Dein Hut schützt vor der kosmischen Strahlung?kannst lästern! mich kriegen se nicht Mich auch nicht, ich verstecke mich schnell wenn die kommen. die können ohne Hut Deine Gedanken lesen
Nee, durchn Scheitel werden die Strahlen abgelekt.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd Dein Hut schützt vor der kosmischen Strahlung?kannst lästern! mich kriegen se nicht Mich auch nicht, ich verstecke mich schnell wenn die kommen. die können ohne Hut Deine Gedanken lesen Nee, durchn Scheitel werden die Strahlen abgelekt.
aha der Nachbar muss dran glauben
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd Dein Hut schützt vor der kosmischen Strahlung?kannst lästern! mich kriegen se nicht Mich auch nicht, ich verstecke mich schnell wenn die kommen. die können ohne Hut Deine Gedanken lesen Nee, durchn Scheitel werden die Strahlen abgelekt.aha der Nachbar muss dran glauben
Jo, die nehmen dann Homer Simpson mit.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd Dein Hut schützt vor der kosmischen Strahlung?kannst lästern! mich kriegen se nicht Mich auch nicht, ich verstecke mich schnell wenn die kommen. die können ohne Hut Deine Gedanken lesen Nee, durchn Scheitel werden die Strahlen abgelekt.aha der Nachbar muss dran glaubenJo, die nehmen dann Homer Simpson mit.
und auch die Kinder
Die zwei habe ich nebenan noch nie gesehen und ich kann mir jetzt vorstellen warum.
Zitat von DynamolampenheinzDie zwei habe ich nebenan noch nie gesehen und ich kann mir jetzt vorstellen warum.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie zwei habe ich nebenan noch nie gesehen und ich kann mir jetzt vorstellen warum.
Die Folgen laufen bestimmt auf besonderen Kanälen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie zwei habe ich nebenan noch nie gesehen und ich kann mir jetzt vorstellen warum. Die Folgen laufen bestimmt auf besonderen Kanälen.
auf den dunklen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie zwei habe ich nebenan noch nie gesehen und ich kann mir jetzt vorstellen warum. Die Folgen laufen bestimmt auf besonderen Kanälen. auf den dunklen
Pay TV bestimmt.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie zwei habe ich nebenan noch nie gesehen und ich kann mir jetzt vorstellen warum. Die Folgen laufen bestimmt auf besonderen Kanälen. auf den dunklen Pay TV bestimmt.
wir blechen schon genug
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie zwei habe ich nebenan noch nie gesehen und ich kann mir jetzt vorstellen warum. Die Folgen laufen bestimmt auf besonderen Kanälen. auf den dunklen Pay TV bestimmt.wir blechen schon genug
Klar, die wollen ja auch immer mehr Kohle. Wär schön wenn auch mal was billiger werden würde.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie zwei habe ich nebenan noch nie gesehen und ich kann mir jetzt vorstellen warum. Die Folgen laufen bestimmt auf besonderen Kanälen. auf den dunklen Pay TV bestimmt.wir blechen schon genugKlar, die wollen ja auch immer mehr Kohle. Wär schön wenn auch mal was billiger werden würde.
und der Rest in Europa glotzt umsonst