Zitat von MrAcresGuten Abend!Hab jetzt auch so n kleines tablet fuer internet auf der couch. Ist android drauf. Hat einer von euch erfahrungen wegen nem virenscanner? Gute Nacht!
Zitat von MrAcresGuten Abend!Hab jetzt auch so n kleines tablet fuer internet auf der couch. Ist android drauf. Hat einer von euch erfahrungen wegen nem virenscanner? Gute Nacht!
hab eh 'ne Rücksicherung vom ganzen System,die Tablets werden zu doll ausgebremst durch Virenscanner meins hat nicht solchen fetten Arbeitsspeicher/Prozessor,ist ja auch nur zum bisschen surfen mal ne mail schreiben u. Bücher lesen..über Kindle app
hab eh 'ne Rücksicherung vom ganzen System,die Tablets werden zu doll ausgebremst durch Virenscanner meins hat nicht solchen fetten Arbeitsspeicher/Prozessor,ist ja auch nur zum bisschen surfen mal ne mail schreiben u. Bücher lesen..über Kindle app
Bei mir bremst der Firefox den Pi schon ganz alleine aus. Aber dafür isser sparsam, der hängt am 800mA Netzteil.
Danke - ist bitter notwendig. Gleich gehts ab auf die Couch, mit Tee und einer Riesenpackung Taschentüchern. Hoffentlich läuft was in der Glotze.
Glühwein! Glühwein hilft! halt durch!
Danke! Wenn ich mir jetzt Glühwein reinschraube, sehe ich bestimmt rosa Elefanten und singe komische Lieder. Ein Salbei-Honig-Vitamin C Heissgetränk muss es auch tun.
Ich bekomme schon wieder Fernweh nach schönem Wetter und ebenen Radwegen durch die Natur und kleine Orte. Hoffentlich klappt der Radurlaub nächstes Jahr im September!