Zitat von ullebulleWenn das Heia-Bett das Ziel ist
ist immer gut wenn Frauchen schon wartet
Die pennt lieber, statt die ganze Nacht mit dem Nudelholz hinter der Tür zu warten.
wenn's richtig schlimm ist holt meine mich sogar mit Auto
das beruht bei uns aber auf Gegenseitigkeit
mach ich auch wenn die in der Firma Fete hat und nicht mehr fahren kann...dat Problem ist dann nur das ick die Karre dann voll besoffener Weiber hab u. 'ne Rundfahrt machen muss,kommt zum Glück nicht so oft vor
Zitat von ullebulleWenn das Heia-Bett das Ziel ist
ist immer gut wenn Frauchen schon wartet
Die pennt lieber, statt die ganze Nacht mit dem Nudelholz hinter der Tür zu warten.
wenn's richtig schlimm ist holt meine mich sogar mit Auto
das beruht bei uns aber auf Gegenseitigkeit
mach ich auch wenn die in der Firma Fete hat und nicht mehr fahren kann...dat Problem ist dann nur das ick die Karre dann voll besoffener Weiber hab u. 'ne Rundfahrt machen muss,kommt zum Glück nicht so oft vor
Das kenn ich, man quält sich mitten in der Nacht aus dem Bett und dann kriegt man als Belohnung einen Gehörschaden
Zitat von DynamolampenheinzJaja, fahrbarer Hühnerstall.
von dem Gegröle tun einem noch am nächsten Tach die Ohren weh u. den Fuselgestank kannste auch nicht mit 10 Wunderbäumen neutralisieren,mal abgesehen davon dat die auch keinen Aschenbecher kennen wenn se angesoffen sind
Zitat von DynamolampenheinzJaja, fahrbarer Hühnerstall.
von dem Gegröle tun einem noch am nächsten Tach die Ohren weh u. den Fuselgestank kannste auch nicht mit 10 Wunderbäumen neutralisieren,mal abgesehen davon dat die auch keinen Aschenbecher kennen wenn se angesoffen sind