Moin!
Zitat von ullebulleTotal verfahren gestern:
Tsesses, erst die Jungfrauen belästigen und dann voller Reue die Beichte ablegen.
Zitat von DynamolampenheinzMoin!Zitat von ullebulleTotal verfahren gestern:Tsesses, erst die Jungfrauen belästigen und dann voller Reue die Beichte ablegen.
da will ick ooch hin
Warte erst mal ab wie die Jungfrauen aussehen.
Zitat von DynamolampenheinzWarte erst mal ab wie die Jungfrauen aussehen.
Deren Lockrufe sagen immer, ich soll gefääligst den Rasen mähen:
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzWarte erst mal ab wie die Jungfrauen aussehen.Deren Lockrufe sagen immer, ich soll gefääligst den Rasen mähen:
ick dachte die sind schon rasiert
Die Sdchäfkes machen mich ganz schön müde.
Zitat von DynamolampenheinzDie Sdchäfkes machen mich ganz schön müde.
Du hast doch schon die ganze Zeit gepennt
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie Sdchäfkes machen mich ganz schön müde.Du hast doch schon die ganze Zeit gepennt
Klar, hatte ja Nachholbedarf, war erst um 5.45 wieder zurück.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie Sdchäfkes machen mich ganz schön müde.Du hast doch schon die ganze Zeit gepenntKlar, hatte ja Nachholbedarf, war erst um 5.45 wieder zurück.
Lange N8 gemacht?
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie Sdchäfkes machen mich ganz schön müde.Du hast doch schon die ganze Zeit gepenntKlar, hatte ja Nachholbedarf, war erst um 5.45 wieder zurück.Lange N8 gemacht?
Jau, 40. vom Kumpel und ein Zapfhahn, der nicht leer werden wollte.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie Sdchäfkes machen mich ganz schön müde.Du hast doch schon die ganze Zeit gepenntKlar, hatte ja Nachholbedarf, war erst um 5.45 wieder zurück.Lange N8 gemacht?Jau, 40. vom Kumpel und ein Zapfhahn, der nicht leer werden wollte.
aha bsuffa war er
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie Sdchäfkes machen mich ganz schön müde.Du hast doch schon die ganze Zeit gepenntKlar, hatte ja Nachholbedarf, war erst um 5.45 wieder zurück.Lange N8 gemacht?Jau, 40. vom Kumpel und ein Zapfhahn, der nicht leer werden wollte. aha bsuffa war er
Geht so, habe noch 20km Umweg auf der Rückfahrt angehängt, weil das Radeln so gut ging.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie Sdchäfkes machen mich ganz schön müde.Du hast doch schon die ganze Zeit gepenntKlar, hatte ja Nachholbedarf, war erst um 5.45 wieder zurück.Lange N8 gemacht?Jau, 40. vom Kumpel und ein Zapfhahn, der nicht leer werden wollte. aha bsuffa war erGeht so, habe noch 20km Umweg auf der Rückfahrt angehängt, weil das Radeln so gut ging.
Joo, Schlangenlinien sind auch Umwege
Wichtiger ist, dass man zum Ziel kommt.
Wenn das Heia-Bett das Ziel ist