Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzAxo wieder Konzert.Ü30 Party,3 Discos im Haus,da is richtig wat los....die haben Plakate geklebt wie die Irren,die Spots laufen ständig im Radio...Allns son Schiet, wo ich noch nie nicht Bock drauf hatte.Heute abend nach Buxtehude in eine kneipe mir schöner Livemucke!! Aber morgen früh darf ich malochen von 8 bis 12
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzAxo wieder Konzert.Ü30 Party,3 Discos im Haus,da is richtig wat los....die haben Plakate geklebt wie die Irren,die Spots laufen ständig im Radio...
Zitat von DynamolampenheinzAxo wieder Konzert.
Ü30 Party,3 Discos im Haus,da is richtig wat los....die haben Plakate geklebt wie die Irren,die Spots laufen ständig im Radio...
Allns son Schiet, wo ich noch nie nicht Bock drauf hatte.Heute abend nach Buxtehude in eine kneipe mir schöner Livemucke!! Aber morgen früh darf ich malochen von 8 bis 12
na wenigstens einer den es auch noch trifft
Ich schmeisse morgen noch mal den Grill an und später ne Radtour.So, Abendessen.
grad SMS bekommen,meine neue Brille is fettich,kann ick morgen abholen
Dann kannst Du ja die Buchstaben am Bildschirm wieder kleiner drehen.
Zitat von DynamolampenheinzDann kannst Du ja die Buchstaben am Bildschirm wieder kleiner drehen.
na Lesebrille hab ich ja auf,das ist ne Gleitsichtbrille,ma sehen ob das alles vernünftig gemacht ist
der hat den Dynamo bestimmt zwischen den Beinen...moin !
Good Morning Lanzelots!
Zitat von caddyshakder hat den Dynamo bestimmt zwischen den Beinen...moin !
Vielleicht sattelst Du mal um, wenn Du das nächste Mal bei der Straussenfarm vorbei fährst. Lektüre zum Frühstück: http://www.geo.de/blog/rss.php?blogId=27...7a2e6314969a2f0Die anderen Blogs sind übrigens auch sehr lesenswert. http://www.geo.de/GEO/interaktiv/blogs
Jetzt hab ich Hunger auf Straußensteaks.Bei meiner Standartradtour komm ich immer an einer Straußenzucht vorbei.Da durfte ich mal mit dahin, wo die rumlaufen.Ganz schön große Viecher
Oh, Du fährst sogar im Stand?!
Zitat von DynamolampenheinzOh, Du fährst sogar im Stand?!
im keller auf der Rolle, da züchte ich aber nur Kellerasseln
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzOh, Du fährst sogar im Stand?! im keller auf der Rolle, da züchte ich aber nur Kellerasseln
Zum eigenen Verzehr?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzOh, Du fährst sogar im Stand?! im keller auf der Rolle, da züchte ich aber nur Kellerasseln Zum eigenen Verzehr?
Legga,in der Pfanne gehen die ab wie PopcornPöfff
meine neue Brille....
Nabend die Herrschaften!
Zitat von caddyshakmeine neue Brille....
Oh, Dr. Mabuse isst rohes Gehiiiiiirrrrrrrrrn.