Zitat von ScheinwerferheinzDer ersteigert bestimmt wieder irgendwelchen Plunder bei Ebay, um den in seiner Schatzkammer zu horten.
ja ja der is ja so ein kleiner Sammel-Dagobert
Ich sammle nur Erlebnisse.
Zitat von ScheinwerferheinzIch sammle nur Erlebnisse.
davon schlepp ick jeden Tach ne Tüte nach Hause!
irendwie haben die sich alle verkrümelt,Bärlin is wech Kylogos auch...von Paule oder Konni gar nicht zu reden..der dicke Bär is auch verschwunden
Ich brauche schon Koffer. Bestimmt im Blauen Radforum, da sind die ja alle hin.
Zitat von ScheinwerferheinzIch brauche schon Koffer. Bestimmt im Blauen Radforum, da sind die ja alle hin.
naja ist ja auch nicht schlimm,ick finds nur schade...
Hab schon mal zum H2O gesagt, dass die Zeit, wo wir mit den ganzen Leuten den Lanz unsicher gemacht haben, vorbei ist.
Zitat von ScheinwerferheinzHab schon mal zum H2O gesagt, dass die Zeit, wo wir mit den ganzen Leuten den Lanz unsicher gemacht haben, vorbei ist.
jo war 'ne coole Zeit u. diese Mischung bezüglich der Leute kriegste nicht mehr zusammen
Ja leider, habe ja den ganzen Tag nix anderes gemacht ne Zeit lang. Und Du als König Lanz Poster an erster Stelle.
Zitat von ScheinwerferheinzJa leider, habe ja den ganzen Tag nix anderes gemacht ne Zeit lang. Und Du als König Lanz Poster an erster Stelle.
na dafür biste doch hier unser kleiner König
Die Anzahl der Beiträge ist mir Wurst, die Hauptsache ist man hat Spaß mit den Leuten. Blöde, dass alle so weit auseinander wohnen.Dirk wohnt ja am nächsten, ist aber trotzdem ne Stunde Fahrt.
Ich hau mich hin, es dröhnt.
Gute Nacht!
Good Morning Lanzelots!
Moin!