Zitat von ScheinwerferheinzRadio kannste schon gar nicht mehr hören. Heute lief auffe Maloche Shakira Wackawacka 2x und Robbie Williams mit Ringelrangelrose auch 2x.
ich hör kein Radio auf Arbeit...dafür viel zu Hause,Du weisst ja die Internetdinger,da muss man sich so wat nicht antun
Ich kann nicht anders, es tönt von überall. Bei den Schlossern läuft den ganzen Tag Ballermann Mucke und bei uns in der Werkstatt läuft den ganzen Tag WDR2.
Ich kann mir deutlich Schlimmeres vorstellen als WDR2 auf der Arbeit zu hören! Bei uns auf der Arbeit läuft kein Radio, dafür hört man aber das Surren einiger hundert Lüfter..... Ganz toll, so ´ne permanente Geräuschkulisse.....
Und gute Besserung euch beiden! Früh ins Bett ist auch bei Madame und mir seit einiger Zeit hoch im Kurs. Ist aber gar nicht schlimm. Allerdings bekomme ich vom "Einschlaf-Hörspiel" meist nur wirklich ein paar Minuten mit.
Und gute Besserung euch beiden! Früh ins Bett ist auch bei Madame und mir seit einiger Zeit hoch im Kurs. Ist aber gar nicht schlimm. Allerdings bekomme ich vom "Einschlaf-Hörspiel" meist nur wirklich ein paar Minuten mit.
ey kennst Du Deine Pflichten nicht!!!! ?!!!!! Stichwort Kopfschmerzen,wo is eigentlich H2O aka stilles Wasser abgeblieben?