Heute ist das ganz schön fröstelig hier. Hab jetzt zum ersten Mal die Heizung aufgedreht und vorhin ne extra Portion Chilisoße ins Kürbissüppchen genommen.
Zitat von ScheinwerferheinzHeute ist das ganz schön fröstelig hier. Hab jetzt zum ersten Mal die Heizung aufgedreht und vorhin ne extra Portion Chilisoße ins Kürbissüppchen genommen.
hat heute moren geregnet wie Sau...dann wurd's wieder heller u. ich bin schnell 'ne 50er Runde gefahren
Genau, Gleichgewicht ist bei mir einseitig futsch. Das hat n Jahr gedauert bis das System wieder neu konfiguriert war. Das war mein Wiederaufstieg aufs Rad und Aufhören mit Rauchen.
Zitat von ScheinwerferheinzGenau, Gleichgewicht ist bei mir einseitig futsch. Das hat n Jahr gedauert bis das System wieder neu konfiguriert war. Das war mein Wiederaufstieg aufs Rad und Aufhören mit Rauchen.
Zitat von ScheinwerferheinzGenau, Gleichgewicht ist bei mir einseitig futsch. Das hat n Jahr gedauert bis das System wieder neu konfiguriert war. Das war mein Wiederaufstieg aufs Rad und Aufhören mit Rauchen.
ich dachte Du rauchst noch
Ey, Glückwunsch!
Im Blauen sieht man endlich mal andere Bilder als immer Dein Grill! Was hast Du angestellt, Heinzi?
Mir wurde dort zu viel zensiert, während man bei den Trollen HKW, BO, Jarno, usw. nicht mal den Finger hebt. Als man dann noch alle paar Tage neuen Forenregeln zustimmen sollte, hat es mir gelangt, weil ich mir vorkam als wäre ich im Gelben.