Zitat von caddyshakmuss gleich zum Mediamarkt brauch ein dvi-d auf hdmi Kabel oder Adapter,die machen einen irre mit den unterschiedlichen Mist
Damit die Industrie immer wieder neue Sachen verscheuern kann und im Endeffekt schauste doch nur wieder den üblichen Krempel im TV.
ich will Sachen vom Rechner am großen TV sehen,40 Eus musste ich bezahlen....die Sauhunde
Da musste dann eben im Krematorium Überstunden machen.
so viel Asche kann ick gar nicht raustragen
Du sollst ja auch mit Kohle bezahlen.
die haben aber Gasöfen
Oha, das hatte schon mal einer.
klar alte gute Sachen sezten sich manchmal durch
Ich mag lieber Kohle.
Grillkohle
Morgen wird die Outdoor Grillsaison beendet.
hab ich schon,der Grillkamin wird vor'm Winter noch gestrichen... hab ick mich blamiert meine Glotze im Wohnzimmer hat einen Netzwerkanschluss u. auch W-Lan...musste erst mein Bengel kommen und klugscheissen Strippen umsonst gekauft... mal ehrlich mich hat das Ding noch nie wirklich interessiert weil ich da gar nicht rangehe.. ick kann da auch alles wat 'nen USB Anschluss hat anstöpseln,also auch Platten u. Sticks
Zitat von caddyshakmuss gleich zum Mediamarkt brauch ein dvi-d auf hdmi Kabel oder Adapter,die machen einen irre mit den unterschiedlichen Mist
Damit die Industrie immer wieder neue Sachen verscheuern kann und im Endeffekt schauste doch nur wieder den üblichen Krempel im TV.
ich will Sachen vom Rechner am großen TV sehen,40 Eus musste ich bezahlen....die Sauhunde
die haben aber Gasöfen
Ich mag lieber Kohle.
Grillkohle
hab ich schon,der Grillkamin wird vor'm Winter noch gestrichen... hab ick mich blamiert meine Glotze im Wohnzimmer hat einen Netzwerkanschluss u. auch W-Lan...musste erst mein Bengel kommen und klugscheissen Strippen umsonst gekauft... mal ehrlich mich hat das Ding noch nie wirklich interessiert weil ich da gar nicht rangehe.. ick kann da auch alles wat 'nen USB Anschluss hat anstöpseln,also auch Platten u. Sticks
Jau, die Bengels werden ja auch damit groß, im Gegensatz zu uns Späteinsteigern.
die haben aber Gasöfen
Ich mag lieber Kohle.
Grillkohle
Jau, die Bengels werden ja auch damit groß, im Gegensatz zu uns Späteinsteigern.
ich bin gar nicht dauf gekommen dat die Mistdinger auch schon in's Netzwerk reinkönnen,ich will dann im Winter mal 'nen Film von Platte schauen und Fotttos ansehen und so
Zitat von ScheinwerferheinzBald ist alles vernetzt, da schickste alles per wlan ans Autoradio, oder übers Netz.
Es gibt ja schon Knipsen, die laden die Fotos sofort auf nen Server hoch.
dat ist ja auch alles gut und schön aber ich hab mich vorhin durch die Menüs vom Fernseher gehangelt da wirste blöde....dat Ding ist wat für 'nen Freak aber nicht für mich der 3 mal im Jahr die Fernbedienung in der Hand hat aber Router und Glotze haben sich dann doch gefunden
Zitat von ScheinwerferheinzVerstehe, Frau hält sich oft in TV Nähe auf.
klar die schaut ihre komischen Serien und Filme...meistens kommt die Nachbarin noch und wenn meine Tochter da is dann ist dat Trio komplett,da setz ick mich nicht dazu,höchstens wenn se rufen oder wat schönes haben
klar die schaut ihre komischen Serien und Filme...meistens kommt die Nachbarin noch und wenn meine Tochter da is dann ist dat Trio komplett,da setz ick mich nicht dazu,höchstens wenn se rufen oder wat schönes haben
Und Caddy hockt im Kontrollzentrum.
im Kinderzimmer wat jetzt mein Computerzimmer ist da is allet drinne wat 'nen Mann glücklich macht! sieht aus wie 'ne Mischung aus Ikeazimmer-Büro-Computerersatzteillager...