Zitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleMoin uns schnief, Ihr Frrrrrrrrrrrrrrresssäcke!Bin frustriert wegen dem Scheiss Knie, da muntert mich leckeres Essen etwas auf.
Zitat von ullebulleMoin uns schnief, Ihr Frrrrrrrrrrrrrrresssäcke!
Bin frustriert wegen dem Scheiss Knie, da muntert mich leckeres Essen etwas auf.
Bestimmt ein Bierchen dabei...Und ich bleib heute bei bestem Wetter draußen im Haus scheiß Glieder-und Halsschmerzen
Zitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleMoin uns schnief, Ihr Frrrrrrrrrrrrrrresssäcke!Bin frustriert wegen dem Scheiss Knie, da muntert mich leckeres Essen etwas auf.Bestimmt ein Bierchen dabei...Und ich bleib heute bei bestem Wetter draußen im Haus scheiß Glieder-und Halsschmerzen
Mann, bin ich voll. Ist sogar nochn Steak und ne Wurst übrig, für morgen zum zur Arbeit mitnehmen.
so wieder da von meiner Tour
Bei dem Wetter wäre ich auch gerne ne Runde gefahren.
Zitat von ScheinwerferheinzBei dem Wetter wäre ich auch gerne ne Runde gefahren.
war aber richtig doll Wind hier oben und frisch isses auch
Hier ist es windstill, in der Sonne habe ich im T Shirt gesessen.
Zitat von ScheinwerferheinzHier ist es windstill, in der Sonne habe ich im T Shirt gesessen.
heute morgen warens 6 Grad,als ich losgefahren bin so um die 9 Grad,im Garten konnten wa auch schön sitzen
So kanns ne Weile bleiben.
Zitat von ScheinwerferheinzSo kanns ne Weile bleiben.
Mitte der Woche kommt wieder Regen
Mahlzeit!Hier ist auch tolles Wetter mit viel Sonne. Aber sobald Du im Schatten bist oder sie weg ist, wirds deutlich kühler. Madame holt gerade was vom Chikanesen und dann wird erstmal gespachtelt.
Mmmmmmmmh, frittierte Otternasen.
Zitat von ScheinwerferheinzMmmmmmmmh, frittierte Otternasen.
und Katzenschwänze
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMmmmmmmmh, frittierte Otternasen. und Katzenschwänze
Mit ner großen Prise Geschmacksverstärker.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMmmmmmmmh, frittierte Otternasen. und KatzenschwänzeMit ner großen Prise Geschmacksverstärker.
Deswegen lieber Thailänder
Zitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMmmmmmmmh, frittierte Otternasen. und KatzenschwänzeMit ner großen Prise Geschmacksverstärker.Deswegen lieber Thailänder
da gibt's lecker Schlangen und Heuschrecken weiss ick von mein Thai-Patenkind