Könich Kotze, der Erste. Und die Admins verdienen sich mit der Werbung doof und dämlich mit so einem Umsonst Moderator.
Jetzt aber Heia, ab näxte Wo wieder normal raus und ich hab 20h + aufm Std.konto.
N8 Roger!
wat sind das nur für arme Würste.... 20+ ? wieviel brauchste noch?
Ich hätte gerne mehr gemacht wegen Urlaub, Arzt usw.. Neulich am Freitag haben die uns nach Hause geschickt. Aufträge satt, aber wie immer fehlt das Material zum Einbauen.
Könich Kotze, der Erste. Und die Admins verdienen sich mit der Werbung doof und dämlich mit so einem Umsonst Moderator.
Jetzt aber Heia, ab näxte Wo wieder normal raus und ich hab 20h + aufm Std.konto.
N8 Roger!
Ich hätte gerne mehr gemacht wegen Urlaub, Arzt usw.. Neulich am Freitag haben die uns nach Hause geschickt. Aufträge satt, aber wie immer fehlt das Material zum Einbauen.
sind die bekloppt? wat habt Ihr den für einen Chef?
N8 Roger!
Wir haben sogar 2 Chefs. Die kaufmännische Abteilung kauft meist erst Teile ein wenn in der Produktion bemerkt wird, dass diese schon seit 2 Wochen nicht mehr da sind. Ganz lustig wird es wenn man den Bestückungsautomaten 2 Tage lang einrichtet und dann wichtige Bauteile fehlen.
Außerdem will einer von den Chefs keine hohen Lagerbestände.
Neulich meckert der rum von wegen 40.000€ liegen im Lager. 2 Monate später isses leer und Teile zur Neuproduktion fehlen.
N8 Roger!
Wir haben sogar 2 Chefs. Die kaufmännische Abteilung kauft meist erst Teile ein wenn in der Produktion bemerkt wird, dass diese schon seit 2 Wochen nicht mehr da sind. Ganz lustig wird es wenn man den Bestückungsautomaten 2 Tage lang einrichtet und dann wichtige Bauteile fehlen.
Außerdem will einer von den Chefs keine hohen Lagerbestände.
Neulich meckert der rum von wegen 40.000€ liegen im Lager. 2 Monate später isses leer und Teile zur Neuproduktion fehlen.
so wat müsste gefeuert werden,ich bin ja auch für Nachschub verantwortlich (Verpackungsmaterial,Desinfektionsmittel,Ersatzteile für die Produktion usw.) die würden mir aber Dampf machen wenn was fehlt
Gestern als ich das Hallenbad nach links verlassen will, rutsche ich aus und knalle auf mein operiertes Bein. Im Liegen erkenne ich in 5m Entfernung ein Schild "Vorsicht frisch gewischt". Das Knie schreit scheiße und ich kann die vordere Muskulatur kaum belasten.
Zitat von ullebulleGut, daß ich Ein- und Verkäufer gelichzeitig bin.
Toll, hab Urlaub seit Mittag und Halsschmerzen
(Whiskey Penny Packer dann geht's wieder)
Ich versuch es gleich mal mit diversen gezapften MORAVIAS:
"Nunc est bibendum" verspricht die Flasche. zu Latein: Es darf getrunken werden. Moravia Pils ist nach der tschechischen Landschaft Mähren benannt. (Großmährisches Reich = lat. Magna Moravia was heute in Teilen der Slowakei entspricht). Den Namen gab der Region der in den Sudeten, einem Grenzgebirge zwischen Polen und Tschechien entspringende Fluss Morava (March), der sich durch Mähren schlängelt und in die Donau mündet. Der Name soll vermutlich an alte mährische Gerstenanbau- und Biertradition erinnern. Die Moravia erzeugende Bill- Brauerei aus Lüneburg wurde 1956 von Holsten übernommen.
Zum Bier: Es hat einen feinherben, leicht minzigen äußerst frischen Antrunk. Schlanker Körper, der von einem Hauch feinwürzigen Getreides getragen wird. Das Mittel hopft appetitanregend an und setzt dabei nachhaltig aromatische Bitterstoffe frei. Diese erstarken im reintönigen Nachgeschmack und enden schließlich in einem wunderbar hopfenstark, trockenem Finish.
Ein zeitloser Klassiker und Paradebeispiel für ein hervorragendes Pilsener norddeutscher Prägung !
Zitat von ScheinwerferheinzIch hab ne fette Muskelzerrung im Bein.
Gestern als ich das Hallenbad nach links verlassen will, rutsche ich aus und knalle auf mein operiertes Bein. Im Liegen erkenne ich in 5m Entfernung ein Schild "Vorsicht frisch gewischt". Das Knie schreit scheiße und ich kann die vordere Muskulatur kaum belasten.
Zitat von ScheinwerferheinzIch hab ne fette Muskelzerrung im Bein.
Lesen konnte ich die Buchstaben, Nur sollte man ein Schild dort aufstellen, wo die Leute aus der Tür der Umkleide kommen und nicht erst auf die Fresse fliegen müssen um das Schild zu entdecken.
Zitat von ScheinwerferheinzLesen konnte ich die Buchstaben, Nur sollte man ein Schild dort aufstellen, wo die Leute aus der Tür der Umkleide kommen und nicht erst auf die Fresse fliegen müssen um das Schild zu entdecken.