Ja, nachdem ich feststellte, dass die Adresse von Kais Forum sogar in den PNs zensiert wird, nahm ich meinen Hut. Eigentlich wollte ich nur die Kollegen von den kalten Nasen auf einen gemeinsamen Fleck lotsen. Aber die Tatsache, dass ich nicht selbst entscheiden kann, was ich in einer "grundsätzlich dem Postgeheimnis" unterliegenden Mail schreibe, führte zu einer rasch durchgeführten Abmeldung.
Zitat von roggerJa, nachdem ich feststellte, dass die Adresse von Kais Forum sogar in den PNs zensiert wird, nahm ich meinen Hut. Eigentlich wollte ich nur die Kollegen von den kalten Nasen auf einen gemeinsamen Fleck lotsen. Aber die Tatsache, dass ich nicht selbst entscheiden kann, was ich in einer "grundsätzlich dem Postgeheimnis" unterliegenden Mail schreibe, führte zu einer rasch durchgeführten Abmeldung.
So isses nunmal.
Die werden ja immer bekloppter oder besser gesagt paranoider. Und mit der Umstellung des Boards konnte ich mich schon gar nicht anfreunden.
Seitdem ich wieder arbeite habe ich sowieso kaum noch Zeit fürs Netz, die im Flug vergeht. Kaum schaue ich mal kurz nach meinen Bauteilen, schon ist wieder ne Stunde flöten.
Wie auch immer, das Gelbe ist nur noch zum reinschauen und wundern geeignet, zumindest aus meiner Sicht. Das neue Layout war schon eine krasse Umstellung.
Zitat von roggerWie auch immer, das Gelbe ist nur noch zum reinschauen und wundern geeignet, zumindest aus meiner Sicht. Das neue Layout war schon eine krasse Umstellung.
Ich habe letztens ein paar Tips zum Einspeichen gesucht und dort mal wieder geschaut. Viele Leute die dort schreiben kenne ich schon gar nicht mehr. Vielleicht, ist das auch ein Forum wo viele Leute auf der Durchreise sind, so ist das mein Eindruck wenn man mal an den Anfang des Lanz geht und dann mal alle paar 100 Seiten schaut sind die Schreiber auch ganz andere.
Egal, mir gefällt es hier. Nicht viel zu antworten, aber mit den Leuten die ich mag. Manchmal ist eben weniger mehr.
Die durchgehend Treuen sind mit Kai gezogen, das hat sich mittlerweile doch sehr angenehm entwickelt.
Hier mal mein letzter Beitrag aus dem Gelben. Ich konnte es mir nicht verkneifen, das andere Forum anders geschrieben mit Korrekturhinweis zu erwähnen. http://www.radforum.de/threads/176097-Wi...0280#post980280 Was herauskam, kann man ja sehen.
Morgens um acht, um acht, um acht da sind wir in der Schule. Dort rutschen wir um acht, um acht auf unser`m Wackelstuhle. Rechnen sollen wir acht plus fünf plus vier auf ein armes Kritzelkratzelheftpapier.
Morgens um neun, um neun, um neun da sind wir in der Schule. Dort rutschen wir um neun, um neun auf unser`m Wackelstuhle. Schreiben wir Diktat Weiß ich keinen Rat. Ach, was wird das wieder für ein Wortsalat.
Morgens um zehn, um zehn, um zehn da sind wir in der Schule. Dort rutschen wir um zehn, um zehn auf unser`m Wackelstuhle. Lesen wir zum Glück nicht das selbe Stück dreizehn mal von vorn nach hinten und zurück.
Morgens um elf, um elf, um elf da sind wir in der Schule. Dort rutschen wir um elf um elf auf unser`m Wackelstuhle. Malen wir ein Bild, Straße, Haus und Schild, und der Stift rast auf dem Blatt herum wie wild
Mittags um zwölf, um zwölf, um zwölf da sind wir in der Schule. Dort rutschen wir um zwölf, um zwölf auf unser`m Wackelstuhle. Strengt sich jeder an, singt so gut er kann, weiß er doch die Freizeit, ja die fängt bald an.
Mittags um eins, um eins, um eins bleib mir die Schul` gestohlen. Sie soll doch gleich und schnell und gern der liebe Kuckuck holen. Ist die Plackerei endlich dann vorbei, haben wir den Nachmittag zum Spielen frei.