Zitat von caddyshakich kauf neue Srams und mach die mit Matchmaker ran d. h. ich muss nix über die Biegung schieben die Schalthebel werden dann an die Matchmakers geschraubt
ja stimmt,aber ick hab nen Haufen Deore Kassetten gehortet weil ich ja immer 3-4 Stück im Jahr brauche,zusammen mit ner billigen Deore Kette wars immer die beste Lösung,das Problem ist halt die MTB Schalter auf nem Rennlenker zu kriegen,da ist viel basteln nötig
Deshalb war ja meine Idee wenig basteln und gleich passende Rennradschalthebel zu nehmen, weils vielleicht genau so teuer wird wie die neuen Schellen plus neue MTB Shifter.
Zitat von ScheinwerferheinzDeshalb war ja meine Idee wenig basteln und gleich passende Rennradschalthebel zu nehmen, weils vielleicht genau so teuer wird wie die neuen Schellen plus neue MTB Shifter.
Zitat von ScheinwerferheinzJau, da steht viel Zeug zu Mischmasch Schaltungen, hat mir auch schon geholfen.
ich bräuchte Rennrad-Brems-Schalthebel die 9-fach Sram 1:1 können,von Sram geh ich nicht mehr weg nur gute Erfahrungen, kein schwächeln beim Rückzug oder klappern wie bei Shimano ,diese x.7 Schalthebel benutze ich von 2005 an dann hab ich die Schellen aufgefeilt wegen des Rennlenkers jetzt kommt ein Riss durch...