Kann ruhig noch ne Weile so bleiben.
Zitat von ScheinwerferheinzKann ruhig noch ne Weile so bleiben.
beim arbeiten isses nicht so schön
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKann ruhig noch ne Weile so bleiben. beim arbeiten isses nicht so schön
Ich habe nen Ventilator.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKann ruhig noch ne Weile so bleiben. beim arbeiten isses nicht so schönIch habe nen Ventilator.
hab ich auch aber ich muss auch viel laufen und Stapler fahren und so,ist manchmal auch richtig schwere Arbeit
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKann ruhig noch ne Weile so bleiben. beim arbeiten isses nicht so schönIch habe nen Ventilator. hab ich auch aber ich muss auch viel laufen und Stapler fahren und so,ist manchmal auch richtig schwere Arbeit
Für unseren Versandkollegen auch. Lichtschranken im Alugehäuse können ganz schön schwer sein.
Habe eben mal gerechnet, günstige Felge fürn NaDy plus Speichen 34 Öre.
Zitat von ScheinwerferheinzHabe eben mal gerechnet, günstige Felge fürn NaDy plus Speichen 34 Öre.
das ist ok
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHabe eben mal gerechnet, günstige Felge fürn NaDy plus Speichen 34 Öre.das ist ok
Mal schauen vielleicht gehts nächsten Monat schon los wenn der TÜV nicht so teuer wird.
ich geh pennen,Nacht!
Ich auch.
Guten Morgen zusammen!
Guten Morgen und Tschüß, lieber Sommer, der Du dieses jahr ja sehr faul warst..
jau das war's wohl mit den kurzen Hosen...
Zitat von caddyshakjau das war's wohl mit den kurzen Hosen...
Stell Dich mal nicht so an der Survival Hippie geht auch mit Socken und kurzen Hosen durch den Schnee.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjau das war's wohl mit den kurzen Hosen... Stell Dich mal nicht so an der Survival Hippie geht auch mit Socken und kurzen Hosen durch den Schnee.
der is ja auch voll bekloppt!