Erstmal Feierabend, dann nach Hause, dann warten, bis sich meine Holde meldet, die ab heute wieder in Hamburg-City arbeiten darf, dann ho ich sie in Buxte ab und dann geht es zu einem Super-Thailänder, schön mal wieder Ente essen
Jo, hab noch länger gemacht und weil Frau Holunder entsaftet, blieb die Küche kalt und musste was vom Mc D. holen, waren Rabattmarken im Briefkasten. Der Lieblingsimbiss mit Riesenschnitzel und Schaschlick hat ausgerechnet am Mo Ruhetag.
Zitat von ScheinwerferheinzFür die Kohle hätte ich beim Klaus richtig luxoriös schlemmen können, denn die 2 McRib mit mittlerer Pommes sind echt was fürn hohlen Zahn.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von caddyshak
Zitat von ScheinwerferheinzFür die Kohle hätte ich beim Klaus richtig luxoriös schlemmen können, denn die 2 McRib mit mittlerer Pommes sind echt was fürn hohlen Zahn.
schmecken tun se ja ab und zu mal
Ja schon, aber beim nächsten Mal fahre ich lieber 2km weiter und für die gleiche Kohle mehr auf der Gabel, was wärmer ist, besser schmeckt und nicht so aussieht, als hätte Reiner Calmund versehentlich drauf gesessen.
Dafür habe ich heute ein Schnäppchen bei ebay gemacht, nagelneue Leder Chucks für 35€, die im Laden 3x so viel kosten.