moin komm grad vom Garten meinen 1 Woche alten Rasen begutachten..der hat noch paar dünne Stellen,beim genauen hinsehen sieht man aber das der Rest auch noch nachkommt,zum Glück
Stimmt, da gabs mal den Spruch: "nach Feierabend noch schnell die 9 Dörfer-Tour" oder sowas.
Schön, daß es Dir nicht schlecht geht, nach der Tour heute. Ich wollte viele Kilometer heute, war oprimistisch, trotz dunkelster Wolken, daß es trocken bleibt. aber im flachen Land, wo es keine Bäume gibt, bin ich gegen mindestens 5 Windstärken voll in die Fresse nicht gegen angekommen. Trocken blieb es, weils zu windig war, da bin ich eben Freunde besuchen gefahren, sind trotzdem knapp über 40 km geworden (zurück Rücken- und Seitenwind).
die meisten reinen Bierkneipen (wenn es sie noch gibt) haben sich hier an die Situation angepasst und machen den Umsatz in der 1.-2. Woche dann dann ist nüscht mehr los..gibt aber auch noch paar Feierabendkneipen hier wo die Malocher tatsächlich von der Schicht kommend paar Bier u. Schnaps saufen und dann nach Hause gehen,wär ich alleine würde ich da wohl öfter stehen u. mitmachen