heute regnets nur hier oben was?eigentlich nicht schlecht für meinen neuen Rasen
Hier war den ganzen Tag Sonne. Nach der Arbeit war ich bei 25°C in einem fast leeren Schwimmbecken.
Zitat von ScheinwerferheinzHier war den ganzen Tag Sonne. Nach der Arbeit war ich bei 25°C in einem fast leeren Schwimmbecken.
nächste Woche wirds wohl noch mal richtig warm
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHier war den ganzen Tag Sonne. Nach der Arbeit war ich bei 25°C in einem fast leeren Schwimmbecken.nächste Woche wirds wohl noch mal richtig warm
Ja hoffentlich, leider ist So letzter Tag Freibad.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHier war den ganzen Tag Sonne. Nach der Arbeit war ich bei 25°C in einem fast leeren Schwimmbecken.nächste Woche wirds wohl noch mal richtig warmJa hoffentlich, leider ist So letzter Tag Freibad.
kann ja sein das se dann länger auflassen
Eben nicht, war schon eine Woche verlängert. Hab mit dem Bademeister geplaudert in welchen Hallenbad auf meinem Weg weniger los ist.
ach so dann kann man nüscht machen
Der war auch wenig begeistert ab nächste Woche wieder im Hallenbad aufzupassen.
Zitat von ScheinwerferheinzDer war auch wenig begeistert ab nächste Woche wieder im Hallenbad aufzupassen.
das ist ja auch nicht so schön wie bei Sonnenschein unter freien Himmel die Titten anzuglotzen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer war auch wenig begeistert ab nächste Woche wieder im Hallenbad aufzupassen.das ist ja auch nicht so schön wie bei Sonnenschein unter freien Himmel die Titten anzuglotzen
Kann er ja weiter machen, aber der Altersdurchschnitt im Hallenbad ist etwas höher.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer war auch wenig begeistert ab nächste Woche wieder im Hallenbad aufzupassen.das ist ja auch nicht so schön wie bei Sonnenschein unter freien Himmel die Titten anzuglotzen Kann er ja weiter machen, aber der Altersdurchschnitt im Hallenbad ist etwas höher.
Dann muss ich wieder n halbes Jahr warten.
Zitat von ScheinwerferheinzDann muss ich wieder n halbes Jahr warten.
so ist das Leben...mir graut's schon wieder vorm Winter
Vielleicht wird der ja für den kalten Sommer warm.
Zitat von ScheinwerferheinzVielleicht wird der ja für den kalten Sommer warm.
ich wär schon zufrieden wenn nicht so viel Schnee kommt damit ich mit Rad weiterfahren kann