Der Schrotti?Hast Du auch so nen Släng?
Zitat von ScheinwerferheinzDer Schrotti?Hast Du auch so nen Släng?
na so ähnlich,die berlinern schon doller
so is richtig dat Rad wird aufgeladen und gezogen
Mal sehen was der als nächstes macht. Mit dem störrischen Esel war am besten.
jo die Folge war gut
Schwimmen hat der noch nicht gemacht.
Zitat von ScheinwerferheinzSchwimmen hat der noch nicht gemacht.
mach doch den Vorschlag beim RBB
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchwimmen hat der noch nicht gemacht.mach doch den Vorschlag beim RBB
Jawoll, wir machen ne Petition. 3 Unterschriften reichen beim RBB. Du, Ulle und Ich.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchwimmen hat der noch nicht gemacht.mach doch den Vorschlag beim RBB Jawoll, wir machen ne Petition. 3 Unterschriften reichen beim RBB. Du, Ulle und Ich.
dann musser schwimmen ob er will oder nicht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchwimmen hat der noch nicht gemacht.mach doch den Vorschlag beim RBB Jawoll, wir machen ne Petition. 3 Unterschriften reichen beim RBB. Du, Ulle und Ich. dann musser schwimmen ob er will oder nicht
Oder barfuss durch die Antarktis.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchwimmen hat der noch nicht gemacht.mach doch den Vorschlag beim RBB Jawoll, wir machen ne Petition. 3 Unterschriften reichen beim RBB. Du, Ulle und Ich. dann musser schwimmen ob er will oder nicht Oder barfuss durch die Antarktis.
ganz schön hart! erst kann er ja üben,von der Ostsee nach Berlin mit Ski
Zitat von Scheinwerferheinz
Nacht!
Zitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! @ Dirk: Schick doch mal die Bildersse mit mir drauf, die Ihr geschossen habt von der Fahrt am Kanale Grande.Serien schaue ich so gut wie gar nicht, außer Simpsons.
Naaaabend! Die Fotos für Dich mache ich morgen fertig - versprochen!
Oh, super. Good Morning Lanzelots!