Der fährt jeden Morgen auf dem Rad mit Badelatschen und ohne Socken zur Arbeit. Den überhole ich immer und der Blödmann fährt mit 1,50 Abstand zum Bordstein und gefühlten 5 kmh.
Der fährt jeden Morgen auf dem Rad mit Badelatschen und ohne Socken zur Arbeit. Den überhole ich immer und der Blödmann fährt mit 1,50 Abstand zum Bordstein und gefühlten 5 kmh.
dann kannste ja rechts überholen
Meine Karre ist aber nicht so schmal.
den Rest macht der Ellenbogen
Bist Du wahnsinnig, der sieht so aus wie diese volkommen besoffenen, russischen Kohleklopper. Da hole ich mir ja Tripper, Aids und wer weiss was noch.
Da habe ich noch ein paar von auf Lager, obwohl Scheinwerferheinz und Salmonellenklaus nicht von mir erdacht sind. Nachdem ich meinem Kumpel erzählt habe, dass es auf der Arbeit jemanden gibt, der in der Werkstatt nur Bremsenpaul genannt wird, weil er den ganzen Tag Bremsklötze wechselt, fing alles an. Plötzlich bekamen alle markanten Persönlichkeiten in unserem Umfeld solche Namen. Der Imbiss wurde zum Salmonellenklaus, der Beleuchter beim Konzert Scheinwerferheinz und der Strickwestenherbert ist ein Muttersöhnchen mit korrektem Seitenscheitel, gebügeltem Hemd und einer ärmellosen Strickweste darüber.
Bei Deinem Auftauchen im "gelben" hab ich mir sonstwas gedacht , aber bestimmt nicht an sowas