Zitat von ScheinwerferheinzIch leg mal das Bein hoch mit Kühlpad und ner Folge Babylon 5.
vergesse nicht dat Katzenfell!
Heinzelfrau ist allergisch auf Katzen.
das ist schlimm
Aber nicht auf Sittiche & Papageien.
ich musste immer niesen wenn die kleinen Federchen rumgeflogen sind...
Vielleicht bist Du ja allergisch.
keine Ahnung,ich hättse trotzdem nicht abgeschafft
Und warum doch?
weil se ihr natürliches Ende erreicht haben
Ja das schnell bei den kleinen Piepmätzen. Besonders bei denen, die auf bunt oder groß gezüchtet sind. Ich habe mal ne Reportage von australischen Wellensittichen gesehen, die sehen total anders aus.
Zitat von ScheinwerferheinzIch leg mal das Bein hoch mit Kühlpad und ner Folge Babylon 5.
vergesse nicht dat Katzenfell!
Heinzelfrau ist allergisch auf Katzen.
das ist schlimm
Aber nicht auf Sittiche & Papageien.
ich musste immer niesen wenn die kleinen Federchen rumgeflogen sind...
Vielleicht bist Du ja allergisch.
keine Ahnung,ich hättse trotzdem nicht abgeschafft
Und warum doch?
weil se ihr natürliches Ende erreicht haben
Ja das schnell bei den kleinen Piepmätzen. Besonders bei denen, die auf bunt oder groß gezüchtet sind. Ich habe mal ne Reportage von australischen Wellensittichen gesehen, die sehen total anders aus.
naja schnell ist immer relativ,angefangen hat's mit 'nem Fund auf einer Wiese,konnte nicht richtig fliegen,halb verhungert,war ein Weibchen... weils alleine Mist ist hab ich ein Männchen dazu gekauft.Dat ging dann ca 8 jahre oder so.Erst ist das Weibchen gestorben,ein halbes Jahr später das Männchen.Ich kann ja nun nicht sagen wie alt das Weibchen war... vielleicht 1 1/2Jahre oder so...Vielleicht besorge ich mal wieder neue, der Käfig und alles andere ist ja noch na.
Hey ihr zwei! Morgen folgt die nächste Fressnarkose: mit der Firma gehen wir erst bei Mongo´s essen und danach bowlen. Und Alkohol trinken. Ab 14h. . . . Au weia . . . .