Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakhier ist alles trocken,kein Schnee... bisschen wärmer könnt's seinWir haben 1 Grad. Und es taut!Gleich werde ich noch Schweineohren und Schweinepfötchen beim Bio-Schlachter bestellen. Ich will demnächst Suppe kochen!Schweineohren.... Woltest du auch welche haben?nö nö hab welche die sind fest am Kopp angewachsen!
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakhier ist alles trocken,kein Schnee... bisschen wärmer könnt's seinWir haben 1 Grad. Und es taut!Gleich werde ich noch Schweineohren und Schweinepfötchen beim Bio-Schlachter bestellen. Ich will demnächst Suppe kochen!Schweineohren.... Woltest du auch welche haben?nö nö hab welche die sind fest am Kopp angewachsen!
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakhier ist alles trocken,kein Schnee... bisschen wärmer könnt's seinWir haben 1 Grad. Und es taut!Gleich werde ich noch Schweineohren und Schweinepfötchen beim Bio-Schlachter bestellen. Ich will demnächst Suppe kochen!Schweineohren.... Woltest du auch welche haben?
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakhier ist alles trocken,kein Schnee... bisschen wärmer könnt's seinWir haben 1 Grad. Und es taut!Gleich werde ich noch Schweineohren und Schweinepfötchen beim Bio-Schlachter bestellen. Ich will demnächst Suppe kochen!Schweineohren....
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakhier ist alles trocken,kein Schnee... bisschen wärmer könnt's seinWir haben 1 Grad. Und es taut!Gleich werde ich noch Schweineohren und Schweinepfötchen beim Bio-Schlachter bestellen. Ich will demnächst Suppe kochen!
Zitat von caddyshakhier ist alles trocken,kein Schnee... bisschen wärmer könnt's sein
Wir haben 1 Grad. Und es taut!Gleich werde ich noch Schweineohren und Schweinepfötchen beim Bio-Schlachter bestellen. Ich will demnächst Suppe kochen!
Schweineohren....
Woltest du auch welche haben?
nö nö hab welche die sind fest am Kopp angewachsen!
kannste also nicht haben für Deine Suppe
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakhier ist alles trocken,kein Schnee... bisschen wärmer könnt's seinWir haben 1 Grad. Und es taut!Gleich werde ich noch Schweineohren und Schweinepfötchen beim Bio-Schlachter bestellen. Ich will demnächst Suppe kochen!Schweineohren.... Woltest du auch welche haben?nö nö hab welche die sind fest am Kopp angewachsen! kannste also nicht haben für Deine Suppe
Deine Ohren wären mir auch zu klein!
Mmmmmmmmmh, Schweineohreneintopf.
Zitat von ScheinwerferheinzMmmmmmmmmh, Schweineohreneintopf.
ah der Heinz!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMmmmmmmmmh, Schweineohreneintopf. ah der Heinz!
Jawoll.
Zitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMmmmmmmmmh, Schweineohreneintopf. ah der Heinz!
Bähhhhhh...................die Dinger krümmeln mir zu doll
ich futter jetzt meinen Blattsalat!
Zitat von Baerlinich futter jetzt meinen Blattsalat!
Hoffenlich keine Sägeblätter.
hmm schön mit Maden und Spinnenbeinen!
Ich leg mal das Bein hoch mit Kühlpad und ner Folge Babylon 5.
Zitat von caddyshakZitat von Baerlinich futter jetzt meinen Blattsalat!hmm schön mit Maden und Spinnenbeinen!
Klaro!Sonst schmeckt das ja net!
Zitat von ScheinwerferheinzIch leg mal das Bein hoch mit Kühlpad und ner Folge Babylon 5.
vergesse nicht dat Katzenfell!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch leg mal das Bein hoch mit Kühlpad und ner Folge Babylon 5.vergesse nicht dat Katzenfell!
Heinzelfrau ist allergisch auf Katzen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch leg mal das Bein hoch mit Kühlpad und ner Folge Babylon 5.vergesse nicht dat Katzenfell!Heinzelfrau ist allergisch auf Katzen.
das ist schlimm